- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Sehr ungepflegtes Hotel, dass seiner All In Leistung nicht gerecht wird! Nichtmal kleinste Mängel werden behoben.
Das Zimmer war sehr spartanisch eingerichtet. Es enthielt nichts helles, freundliches, worin man sich hätte wohlfühlen können. Das Bad konnte weder abgeschlossen noch überhaupt geschlossen werden, da dass Türschloss nicht funktionierte. Die Toilette lässt sich nur nach mehrmaligem betätigen der Klospülung spülen. Die Dusche war nur durch eine halbe Glasscheibe getrennt, sodass das Bad nach dem Duschen erstmal unter Wasser stand. Das versprochene Fliegengitter war überall abgerissen und in der Mitte anscheinend sogar zerschnitten. (Dies wäre so leicht zu beheben) So hatten wir entweder unzählige Mückenstiche oder wir konnten bei geschlossener Tür kaum schlafen. Die Klimaanlage kostet ja "nur" 5 Euro PRO TAG. Balkontür und Eingangstür wiesen zudem noch Einbruchsspuren auf^^. Die Handtücher hatten immer undefinierte Flecken und zerfressene Löcher und manchmal glaubte ich das die Putzfrau einfach die auf den Boden geworfenen Handtücher sowieso Bettlaken wieder zusammenlegte. Vom Zimmer gibt es nichts positives zu sagen.
Zum Speisesaal lässt sich sagen, dass nicht ein einziges mal die Tischdecken gewechselt wurden. Immer die gleichen Flecken waren drauf. Nur zum Frühstück wurden Einmal-Decken aufgelegt. Das Geschirr war oft dreckig oder wurde nicht nachgefüllt. (Hatte 2 mal kein Messer zum Frühstück). Die Getränke bestanden nur aus zu süßem Sirup und das Wasser schmeckte oft nach Chlor oder bitter. War ungenießbar. Weiß und Rotwein kamen aus dem Zapfhahn. Laut meinem Freund schmeckte das Bier im Speisesaal immer nach Seife. Aus dem Getränkeautomaten kamen dann auch mal Ameisen mit ins Glas, sehr eklig!! An der Poolbar kamen alle Getränke aus dem gleichen Schlauch, sodass man schmecken konnte was derjenige vor dir getrunken hatte. Hab sowas noch nie gesehen. Für ein 3 Sterne Hotel war die Auswahl des Essens ok, jedoch war es ungenießbar und jeden Tag das gleiche und eher Englisches Buffet. Das Fleisch war trocken und das Brot lag mehrere Tage da und schmeckte auch dementsprechend. Nur bis um 22.30 Uhr konnte man Getränke an der Poolbar bestellen, danach zahlt man sogar für Wasser.
Das Personal an der Rezeption und Poolbar war stets freundlich. Die beiden Mädchen im Speisesaal waren hingegen immer schlecht drauf, kein Hallo oder mal Guten Appetit, nichts.
Der Transfer vom Flughafen verlief reibungslos. Ca. 10 Minuten zu Fuß zum wunderschönen Sandstrand von Marmari. Ca. 5 min ist eine Bushaltestelle, von dort aus kommt man in jeden anderen Ort von Kos. Einige Cafes/ Tavernen in der Nähe des Hotels. Gleich neben dem Hotel liegt ein Hühnerstall, mit einem sehr munter krähendem Hahn. Die Außenanlage ist sehr ungepflegt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das einzig positive war der saubere Pool. Die Liegen allerdings hatten nicht mal Auflagen, also sehr unbequem. Was auch sehr gut war, war die Zusammenarbeit mit TRUST (die verleihen Fahrräder/Quads/Autos). Man wurde abgeholt und wieder zurückgebracht, zudem ist es sehr günstig (ein Fahrrad kostet 1 € am Tag) Action Cars gegenüber vom Hotel war sehr unfreundlich, nachdem wir mit unserem Quad die Straße etwas bergauf nicht hochkamen, nciht zu empfehlen! Ansonsten hatte das Hotel nichts an Freizeitangeboten zu bieten. Wir haben unseren Urlaub auch eher außerhalb des Hotels verbracht. Kos ist wunderschön :)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yara |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |