- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nach 2 Wochen Erholung in der 2. Maihälfte 2015 wurde das Hotel erneut für die 2. Oktoberhälfte gebucht. Gute Mittelklasse in familiärer Betreuung - Zimmer ansprechend und ausreichend groß, Kühlschrank, Klima, TV und Fliegengitter ; Speisen in Buffetform, griechische Kost, Gäste zu 80% aus Deutschland. Außenbar mit Pool, guter Bar-Service. Billard und Kicker vorhanden, WiFi gratis an der Bar und in der Lounge; im Zi. gegen Gebühr. Feiner Sandstrand 450m entfernt, kindergerecht flach abfallend ins Meer. Das kleine Zentrum von Marmari ist etwa 1,km entfernt. Gegenüber dem Hotel Fahrrad-, Moped- und Autoverleih . Leider schloss das Hotel nach der ersten Urlaubswoche am 21.10 mangels Buchungen ; wir mußten in den Nachbarort Tigkaki ins 4-Sterne Hotel Corali umziehen. Das hatte man uns aber vor der Abreise mitgeteilt und war ganz nett, da wir schon einmal im Corali waren.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 32 |