Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Heiko (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2025 • 1 Woche • Strand
Gute Pools gepaart mit kulinarischer Entgleisung
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel verfügt über eine sehr schöne Poollandschaft. Ebenso sind die Zimmer modern gestaltet. Dazu passt leider überhaupt nicht die kulinarische Verpflegung, sowie das recht ungepflegte Grundstück ( keinerkei Sichtschutz zur Strasse ubd zum öffentlichenParkplatz) und der sehr ausladende Rest wie Restaurant und Bar.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer sind modern und mit Klimaanlage und Dachventilator ausgestattet. Es fehlt zwar ein Schrank, das war für uns aber zu verkraften. Wir hatten einen Whirlpool dazu gebucht. Leider sind diese, obwohl am teuersten, mit der mit Abstand schlechtesten Aussicht angebracht ( direkter und ungeschützter Blick auf den öffentlichen Parkplatz!!!!) anstatt wie angenommen zum Pool. Geht gar nicht ! Trotz das uns der Hoteldirektor persönlich ein anderes Zimmer zugesagt hat, ist nichts passiert. Auf Ihren versprochenen Rückruf warte ich im übrigen bis heute.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Empfanden wir als unterirdisch. Kalter gebratener Fisch und Fleisch, kaum Gewürze, labbrige Pommes, kaum Abwechslung, Obstkonserven ohne Ende, Wein der an Essigessenz erinnert, keine frischen Säfte, keine ordentlichen Gläser vorhanden, es wird einfach in die zurück gegebenen Gläser nachgeschenkt ohne diese zu reinigen !! ( haben wir so noch nie erlebt). Wenn die wenigen Biergläser in Gebrauch sind wird halt in Platikbechern eingeschenkt. Die inklusive Getränke passen ebenfalls nicht in die 4 Sterne Kategorie da diese weder angemessen zubereitet werden noch den zu erwartenten Geschmack entfalten. Es dürfte sich daher auch hier um den billigsten Fusel handeln. Die Cocktails haben wir dann lieber in der Cocktailbar außerhalb, ca. 100 meter Richtung Strand, zu uns genommen. Dazu ein Restaurant und eine Bar welche den Charme einer Bahnwartehalle aus den 70ern verströmen. Keine Überdachung vom Restaurant, volle Sonne, billige Plastikstühle gepaart mit wackligen Tischen, in der Bar wird man zugedröhnt, dazu noch reichlich Neonlicht und einen freien Blick zur Straße. Bei diesem Preis/Kategorie erwartet man zumindest eine Getränkebedienung zum Abendessen. Gibt's aber nicht. Sehr schwach.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Eigentlich 0 Sterne. Weder beim Essen noch an der Bar gibt's eine Bedienung. 1 Stern für das Abräumen der Tische und das Säubern der Zimmer. Der Rest ist absolute Servicewüste. Beschwerden werden ignoriert. Der Whirlpool hat drei Tage und Nächte durchgebrummt, bis endlich der Stecker gezogen wurde.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Kos ist ja um allgemeinen sehr klein von daher gibt es keine weiten Wege. Eine sehr karge Landschaft um das Hotel. Der Weg zum Strand entspricht der Beschreibung.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation und Gymnastik spielt sich ausschließlich auf polnisch und im polnischen Bereich ab. Von daher für uns deutsche Gäste vom Hotel nicht vorgesehen oder gewünscht. Habe den Animateur darauf angesprochen, keine Reaktion.


    Preis-Leistung
  • Eher schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Heiko, es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Gleichzeitig möchten wir jedoch einige Ihrer Aussagen richtigstellen, da sie inhaltlich nicht korrekt sind und ein falsches Bild unseres Hotels vermitteln. Zunächst möchten wir klarstellen, dass es sich bei unserem Haus um ein All-Inclusive-Hotel mit Selbstbedienung handelt – wie bei nahezu allen All-Inclusive-Anlagen weltweit üblich. Getränke werden an der Bar bestellt, Speisen stehen in Buffetform zur Verfügung. Dies ist transparent kommuniziert und entspricht dem gebuchten Konzept. Bezüglich Ihres Zimmers: Sie hatten eine Zimmerkategorie mit Whirlpool gebucht. In dieser Kategorie verfügen alle Zimmer über denselben Ausblick. Wir haben Ihnen erklärt, dass ein Tausch innerhalb dieser Kategorie möglich ist, Sie lehnten dies jedoch ab. Ein Upgrade in eine andere Zimmerkategorie war zum Zeitpunkt Ihres Aufenthalts leider nicht möglich, da das Hotel ausgebucht war – auch das wurde Ihnen offen und freundlich mitgeteilt. Zum Thema Gläser möchten wir anmerken, dass morgens im Poolbereich aus Sicherheitsgründen Plastikbecher verwendet werden. Dies dient ausschließlich dem Schutz unserer Gäste. Trotzdem haben wir Ihnen – wann immer möglich – Getränke in Gläsern serviert, um Ihren Wünschen entgegenzukommen. Was das Housekeeping betrifft, müssen wir klar Stellung beziehen: Unser Reinigungspersonal meldete uns wiederholt, dass an Ihrer Zimmertür der "Bitte nicht stören"-Knopf mehrfach betätigt wurde – teils direkt nachdem um Reinigung gebeten wurde. Dieses Verhalten hat zu unnötiger Verwirrung und Verzögerungen geführt und wurde von unserem Team als respektlos empfunden. Unsere Mitarbeitenden leisten täglich hervorragende Arbeit und verdienen Respekt und Anerkennung. Ihre Aussage, dass deutsche Gäste nicht willkommen seien, weisen wir entschieden zurück. Unser Hotel begrüßt Gäste aus vielen Ländern, darunter auch sehr viele aus Deutschland. Unsere Animationsprogramme richten sich an ein internationales Publikum – wenn hier sprachlich nicht alles abgedeckt wurde, geschieht das niemals aus Ausgrenzung, sondern aus organisatorischen Gründen. Abschließend möchten wir sagen: Wir geben unser Bestes, um jedem Gast einen angenehmen und respektvollen Aufenthalt zu bieten. Gleichzeitig sehen wir uns in der Verantwortung, unsere Mitarbeitenden sowie den Ruf unseres Hauses vor unbegründeten Anschuldigungen zu schützen. Aus diesem Grund bitten wir Sie, bei zukünftigen Reisen eine andere Unterkunft zu wählen. Mit freundlichen Grüßen Konstantinos Kouteas General Manager