Das Hotel ist für 3 Sterne gut nur an der Gastronomie ist noch Luft nach oben. Die Anlage ist schön angelegt mit einem großen Pool .
Wir hatten ein schönes Superior Zimmer mit Balkon.Hervorheben möchte ich die erstklassigen Matratzen die waren sehr gut. Das Bad war nicht groß aber völlig ausreichend und war mit einer schönen Regendusche ausgestattet.
Das Essen war für ein 3 Sternehotel ok schade war dass es fast immer kalt oder nur lauwarm war des öfteren waren die Speisen nicht ganz durchgegart. Leider gab es keine Beschriftung an den verschiedenen Speisen .
Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit
Vom Flughafen zum Hotel sind es nur 14 km. Eine Bushaltestelle war in 5 Minuten vom Hotel aus zu erreichen wir fuhren ohne Probleme nach Kos Stadt. Der tolle Sandstrand ist in nur 10 Minuten sehr gut zu Fuß zu erreichen.2 Liegen mit Sonnenschirm kann man für 6Euro pro Tag mieten. Im Hotel konnte man Ausflüge sowie auch Mietwagen usw.buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Pool war sehr schön leider war aber die Sanitäranlage am Pool sehr in die Jahre gekommen und oft nicht sauber. Die Aussenanlage des Hotels war schön.An der Poolbar gab es 1mal die Woche Livemusik und 1mal ein Griechischer Abend. . .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |