Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Frieda (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 2 Wochen • Strand
Eine wunderschöne Anlage - Gastro eher schlecht
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sehr schön gestaltet, neu, großzügige Anlage (Zimmer/Pool/Garten/Bar) Saubere Zimmer , sauberer Pool Sehr ruhig


Zimmer
  • Sehr gut
  • Großzügige Zimmer mit moderner Ausstattung - schöne Deko


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Buffet war recht überschaubar und bot keine Abwechslung Fisch gab es beinah nie Die Speisen wurden nur langsam wieder aufgefüllt, so dass man auf beispielsweise Pommes / Crêpes / Nudeln zum Teil 20 Minuten warten musste ( Personalmangel?) Zum Dessert gab es Dosenobst / Eis/ Wackelpudding und einen Kuchen, dieser war manchmal 1 Stunde vor Ende des Buffets schon „aus“! Keine typischen griechischen Speisen An der Bar wurde abends Prosecco gereicht, aber entweder war die Flasche leer oder es fehlten die Gläser Nachmittags gab es Biligkekse Alles in allem entspricht die Gastronomie nicht einem 4 Sterne All inclusive Hotel- das geht definitiv besser und war enttäuschend


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlich und dem Gast zugewandt


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel befindet sich unweit des Strandes (ca. 10 Minuten Fußweg) Ruhig gelegen Nach Marmari läuft man ca. 20 Minuten


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab keine Animation, dies stand aber in der Hotelbeschreibung


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frieda
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frieda, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen aus Ihrem kürzlichen Aufenthalt bei uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser schön gestaltetes Hotel, die sauberen und großzügigen Einrichtungen, einschließlich der Zimmer, des Pools, des Gartens und der Bar, gefallen haben. Wir freuen uns auch, dass Ihnen die ruhige Lage und die Nähe zum Strand zugesagt haben. Wir schätzen Ihre positiven Kommentare zur Lage und den modern eingerichteten Zimmern. Es ist wunderbar zu hören, dass Sie unser freundliches und aufmerksames Personal zu schätzen wissen. Es tut uns jedoch leid zu erfahren, dass das kulinarische Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Wir möchten Ihnen versichern, dass unser Buffet bei jeder Mahlzeit eine Vielzahl von Meeresfrüchten bietet. Darüber hinaus bieten wir eine große Auswahl an Desserts wie griechisches Baklava, Kuchen, Panna Cotta, Orangentörtchen, Zitronentörtchen, Schokoladenmousse und mehr. Auch eine große Auswahl an frischen Früchten steht zur Verfügung. Wir bedauern, dass die Auswahl als mangelhaft empfunden wurde und es Probleme mit der Nachfüllung und Verfügbarkeit von Artikeln gab. Zum Thema Prosecco möchten wir darauf hinweisen, dass der Prosecco, den wir anbieten, Teil unserer Vereinbarung mit einer polnischen Reiseagentur ist, was auf dem Schild an der Bar vermerkt ist. Wir möchten jedoch, dass alle unsere Gäste ihren Aufenthalt genießen, weshalb wir sicherstellen, dass alle Zugang dazu haben, auch wenn es nicht speziell Teil des deutschen Reiseangebots ist. Wir werden auf jeden Fall darauf achten, den Prosecco und andere Artikel rechtzeitig nachzufüllen. Unsere Bar-Mitarbeiter stehen immer zur Verfügung, um zusätzliche Wünsche zu erfüllen, und wir ermutigen unsere Gäste, sich bei Bedarf an sie zu wenden. Was die Unterhaltung betrifft, bieten wir zwar keine Sportunterhaltung an, aber wir haben einige kulturelle und entspannende Aktivitäten. Jeden Montag veranstalten wir eine griechische Tanzshow und jeden Donnerstag ein Live-Piano- und Gesangsprogramm. Wir hoffen, dass diese Veranstaltungen zu Ihrem Aufenthalt beitragen, und werden weiterhin nach Möglichkeiten suchen, unser Unterhaltungsangebot zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen ein verbessertes Erlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Konstantinos Kouteas General Manager