Alle Bewertungen anzeigen
Wilhelm (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2016 • 2 Wochen • Strand
3 Sterne sind manchmal ein Risiko
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Guten Tag! Leider hier jetzt etwas Negatives. Das Hotel hat zwei Zimmertypen. Das normale Zimmer ist nicht gerade ansprechend. Im Hochglanzprospekt, dass auch an der Rezeption ausliegt sind deutlich andere Zimmereinrichtungen zu sehen. Da ich mit meiner Tochter so ein Normalzimmer bekamen, waren wir geschockt. An der Rezeption konnte ich dann ein Superiorzimmer für 10 Tage = 150 € nachbuchen. Leider wurden wir bei der Buchung am Dortmunder Flughafen nicht auf verschiedene Zimmertypen hingewiesen. Das werde ich mit meinem Buchungsbüro noch ausdiskutieren. Denn wie bekomme ich die 150€ zurück ??? Leider habe ich auf dem Rückflug meinen Fotoapparat im Flugzeug liegen lassen. Darauf sind die unterschiedlichen Zimmertypen dokumentiert. Momentan warte ich auf eine Antwort vom 1+2 Service, ob der Apparat evtl. gefunden und abgegeben wurde.Falls Sie mir dabei helfen können, gerne. Dann lasse ich Ihnen die Flugdaten auch zukommen. Vielen Dank !


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Normale Zimmer = Kabel auf der Wand / Föhn außerhalb des Badezimmers..........alte Möbel. .............. Zimmer mit Aufpreis = Top!!


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Alles gut. Für jedn etwas dabei .


Service

Super und immer aufmerksam.


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Strand
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juni 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Wilhelm
Alter:51-55
Bewertungen:1