- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Getränke bekamen wir im Restaurant meist erst wenn wir nach längerer Wartezeit vom Tisch aufstanden und einen der Kellner ansprachen. Einheimisches Bier gab es nur in Dosen. Das Essen war jeden Tag gleich ohne Besonderheiten und lieblos hingestellt. Die nächste Möglichkeit außerhalb der Anlage etwas zu unternehmen liegt ca. 30 Minuten zu Fuß entfernt. Naama Bay, wo es soetwas wie Nachtleben gibt, ist nur mit dem Taxi in ca. 30Minuten zu erreichen und für Ägypten sehr teuer. Wer nicht den ganzen Tag nur am Pool oder an der Steilküste verbringen möchte und am Abend auch außerhalb der Anlage was sehen will ist hier nicht gut aufgehoben.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara Poschadel |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Barbara Poschadel, Die Vision unserer Kunden ist der Schlüssel zur Zufriedenheit unserer Gäste. Deshalb sind wir Ihnen sehr dankbar, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben. Die Hotelleitung sowie das Personal unseres Hotels sind bemüht, auf jeden unserer Gäste einzugehen und nehmen das Feedback unserer Gäste gerne entgegen. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns bei dieser Gelegenheit zu Ihrem bevorzugten Hotel gemacht haben. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sultan Gardens Geschäftsführung.