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Barbara Poschadel (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2000
Für Urlauber mit Kindern nicht geeignet
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Getränke bekamen wir im Restaurant meist erst wenn wir nach längerer Wartezeit vom Tisch aufstanden und einen der Kellner ansprachen. Einheimisches Bier gab es nur in Dosen. Das Essen war jeden Tag gleich ohne Besonderheiten und lieblos hingestellt. Die nächste Möglichkeit außerhalb der Anlage etwas zu unternehmen liegt ca. 30 Minuten zu Fuß entfernt. Naama Bay, wo es soetwas wie Nachtleben gibt, ist nur mit dem Taxi in ca. 30Minuten zu erreichen und für Ägypten sehr teuer. Wer nicht den ganzen Tag nur am Pool oder an der Steilküste verbringen möchte und am Abend auch außerhalb der Anlage was sehen will ist hier nicht gut aufgehoben.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara Poschadel
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Barbara Poschadel, Die Vision unserer Kunden ist der Schlüssel zur Zufriedenheit unserer Gäste. Deshalb sind wir Ihnen sehr dankbar, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben. Die Hotelleitung sowie das Personal unseres Hotels sind bemüht, auf jeden unserer Gäste einzugehen und nehmen das Feedback unserer Gäste gerne entgegen. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns bei dieser Gelegenheit zu Ihrem bevorzugten Hotel gemacht haben. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sultan Gardens Geschäftsführung.