- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt in Nachbarschaft zum Downtown, hat 2 Strände plus einen weiteren, der direkt über ein Boot zu erreichen ist. Saubere Anlage mit nettem Personal mit Abstrichen bei Essensangebot und Ruhe.
Für meine Ansprüche ausreichend. Safe, Minibar (wenn auch nicht im ALL Inclusive), Telefon, Fernseher und Mückenstecker zum Vertreiben von Stechmücken. Negativ: Fernseher - Deutsche Sender kommen zeitversetzt und bleiben oftmals hängen. Vermutlich wegen der bestehenden Zensur. Ausstattung schon etwas in die Jahre gekommen (Schrank schließt nicht richtig, Fliesen beschädigt). Wlan am kompletten Abreisetag nicht mehr verfügbar. Standard ist eigentlich bis zum Auschecken. In meinem Fall in direkter Lage zu einer neuen Disco = enorme Lärmbelästigung an 2 Tagen bis teilweise 2 Uhr morgens.
Lieblos und wenig Abwechslung. Es kommt die Vermutung auf, dass man die Gäste in die umliegenden Restaurants treiben möchte. Dort findet man dann auch alles zum vernünftigen Preis. DineAround zu nutzen wird empfohlen. Hängt vergleichbaren Hotels in Ägypten weit hinterher.
Service war wie zu erwarten. Probleme wie eine nicht mehr funktionierende Zimmerzugangskarte, wurden sofort erledigt. Teilweise sehr lange Wartezeit auf Getränke beim Essen im Restaurant (zu wenig Personal).
Positiv: Direkte Lage zum Downtown mit seinen Geschäften, Bars und Restaurants. Weitere Ziele gut per TucTuc erreichbar zu günstigem Preis. Negativ: Direkte Lage zu einer neu eröffneten Disco mit Lärmbelästigung bis teilweise 2 Uhr nachts, wenn man ein Zimmer mit entsprechender Ausrichtung hat. Wasser rund um das Hotel teilweise nicht sehr sauber. Auf Sand läuft man jedenfalls nicht ins Wasser. Bootsverkehr an der direkten Strandlage. Fahrt von/zum Hotel ca 30 Min ohne weiteren Zwischenhalt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel nur wenig. Tischtennis, Pool, das wars schon.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Bernd, Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen ins Sultan Bey Hotel bedanken. Wir schätzen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre nützlichen Kommentare über Ihren Aufenthalt zugesendet haben. Es ist sehr schade, dass Sie von Ihrem Aufenthalt bei uns enttäuscht sind. Wenn Sie uns vor Ort mitteilen hätten, was Sie im Einzelnen gestört hat, hätten wir uns schnellstmöglich mit dem Problem befassen, um eine Lösung zu finden. Kundenzufriedenheit ist uns wichtig, deshalb tut es uns leid, dass Sie bei uns nicht zufrieden waren. Um unser Hotel zu verbessern, sind wir jedoch auf konkretes Feedback angewiesen – nur so wissen wir, für welche Probleme Lösungen gefunden werden müssen. Gleichzeitig war das Hotel in dieser Zeit 95% belegt und alle unsere Gaeste waren zufrieden. Im Namen aller Mitarbeiter vom Hotel möchten wir uns noch einmal bei Ihnen bedanken, dass wir uns um Sie kümmern durften, bei allem was Sie benötigt oder angefragt haben. Sie, als unsere Gäste, geben uns die Möglichkeit, weiter zu bestehen. Schreiben Sie mir bitte noch ein Mal eine E- Mail vor Ihr nächste Besuch damit ich Sie hoffentlich wieder ein sehr schönes Zimmer geben kann. Mit freundlichen Gruessen Maged Maher Direktor