- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Als Familienhotel ist die Anlage recht schön angelegt. Wenn man kinderlos ist sollte man diese Anlage lieber nicht buchen. Abends im Restaurant ist die Lautstärke sehr hoch. Die Pools wissen zu gefallen und auch die Bepflanzung ist schön. Bei den hinteren kleineren Pools gibt es keine Bar. Wenn man sich was holen will muss man zum Hauptpool, da kann man schon mindestens 5 Minuten laufen. Dafür waren diese dann ruhiger. Der Hoteleigene Supermarkt ist die reinste Abzocke, aber das ist ja in den meisten Hotels so. Wir hatten Probleme mit unserem Zimmer. Leider war der Service hier sehr schwach. Wir sollten ein neues Zimmer bekommen, was auch passiert ist. Allerdings hatte man uns gesagt wir sollten einfach die Koffer packen, im Zimmer stehen lassen und den Tag genießen. Alles inkl. Babybett wird automatisch ins neue Zimmer gebracht ist. Gemacht wurde leider nichts. Wir haben dann alles selber rüber gebracht, da wir unser Zimmer weit hinten hatten und die Rezeption eben nicht gerade um die Ecke war. Im neuen Zimmer hatte leider die Klimaanlage nicht funktioniert, was bis Abends aber zum Glück behoben wurde. Aber wenn man ein neues Zimmer vergibt dann vergewissert man sich doch das alles funktioniert ?! Zwei Tage vor Abreise haben unsere Schlüssel nicht mehr funktioniert da man dachte wir wären schon aus gecheckt --> also wieder Kilometer machen und ab zur Rezeption. Bei unserer Mitreisenden mit separatem Zimmer hat die Klimaanlage mehrere Tage nicht funktioniert. Am ersten Tag konnte man den Fehler nicht finden, einen Tag später war Feiertag und es konnte kein Techniker kommen, am dritten Tag war jemand da nur um festzustellen das das Problem nicht zu beheben ist. Ein neues Zimmer zu bekommen war nicht möglich da angeblich keins mehr frei war, was nicht stimmen konnte da das Hotel in der ersten Woche (keine Ferien) unserer Anwesenheit definitiv nicht ausgebucht war. Am 4. Tag endlich war auf einmal doch ein Zimmer frei. Kakerlaken sind in dem Hotel öfters anzutreffen. Wir hatten diese netten Tierchen im Zimmer, haben sie im Restaurant munter übers Buffet rennen sehen, an der Poolbar über das Obst usw. Wir waren bereits das 3. mal auf den Kanaren und hatten in den vorherigen Hotels keine Kakerlaken gesehen. Ich denke das Hotel hat hier definitiv ein Problem mit der Hygiene. Die Bar an der Rezeption gehört nicht zum All inklusive. Deswegen werden die Cocktails frisch gemacht und schmecken auch viel besser.
Wir hatten eine Villa mit Schlafzimmer gebucht. Der Zustand war sehr renovierungsbedürftig. Einrichtung ist stark in die Jahre gekommen. Eines Morgens kam Wasser in strömen aus den Deckenspots in unserem Bad. Bis die Servicekräfte da waren (hat 20 Minuten gedauert) stand das Wasser Zentimeter hoch im Bad und wir mussten es mit Handtüchern daran hintern ins Wohnzimmer zu laufen. Mussten alle Sachen aus dem Bad und dem Wohnzimmer nach draußen "evakuieren". An dem Tag hatten wir auch unseren Mietwagen gebucht. Aufgrund der ganzen Verzögerung (Koffer packen usw.) konnten wir unsere Inseltour erst am nächsten Tag beginnen da wir den Mietwagen erst später holen konnten.
Das Essensangebot war insgesamt in Ordnung. Man hat immer was gefunden was essbar war. Beim Frühstück gab es an einigen Tagen frisch gepresste Säfte. Allerdings waren die Servicekräfte sehr überfordert (da zu wenige). Wir haben an einigen Abenden bis zu 20 Minuten gewartet ehe wir Getränke bestellen konnten, da Selbstbedienung nicht erwünscht ist. Getränke nachbestellen konnte man meistens gleich vergessen. Dabei war das Hotel nicht mal ganz ausgebucht. Morgens wurde die Kaffeemaschine im Außenbereich teilweise eine Stunde vor dem offiziellen Frühstücksende ausgemacht bzw. es wurden einfach keine neuen Tassen und Gläser für den Saftautomaten bereit gestellt. Geschirr war sehr oft verschmutzt bzw. hat man ewig aufs Gedeck am Frühstückstisch gewartet. Kleine Löffel gab es immer nur nach Nachfrage. Kaffeekannen waren schon sehr alt mit teils abgebrochenen Griffen usw.. Kinderstühle haben wir immer selber gereinigt da dies vom Personal nicht gemacht wurde. Man hat den schmutzigen Stuhl einfach hingestellt bekommen und sollte sein Kind in die Essensreste vom Vorgänger hinsetzen. Sehr schön. Lautstärke ist natürlich sehr hoch. Vergleichbar mit einer Bahnhofshalle. Die Pizza im Außenrestaurant war gut und auch wenn mal draußen frisch gegrillt wurde hat es gut geschmeckt. Allerdings wurde dann das ganze Restaurant gleich mit eingeräuchert. Aber man kann ja nicht alles haben... Cocktails werden nicht frisch gemacht sondern kommen aus dem Automaten.
Wie beschrieben hatten wir so einige Probleme mit dem Zimmer und haben uns leider nicht gut aufgehoben gefühlt.
Ruhig gelegen. ca. 20 Minuten zu Fuß zum Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Georg |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Geschätzte Gäste, wir danken Ihnen vielmals für Ihren Aufenthalt und wir schätzen Ihren sehr ausführlichen und konstruktiven Kommentar bezüglich unserer Anlage. Wir lesen mit großem Bedauern, dass Ihr Urlaub nicht zu Zufriedenheit war und möchten uns erneut für das technische Gebrechen in Ihrem Bungalow entschuldigen. Wir nehmen selbstverständlich Notiz von den von Ihnen genannten Punkten. Ihre konstruktive Kritik soll der Verbesserung unseres Angebotes dienen, und daher wird Ihr Kommentar selbstverständlich an unser Management weitergeleitet. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere fünf Pools inmitten unserer großzügigen Gartenanlage gefallen haben. Wir möchten daraufhinweisen, dass wir stets Kontrollen bzw. Maßnahmen durchführen, um die Zahl von Kakerlaken so gering wie möglich zu halten. Weiters müssen wir hier erwähnen, dass diese Insekten im subtropischen Klima von Gran Canaria heimisch sind, und deshalb in den Grünanlagen zu finden sind und dieser Umstand nichts mit (mangelnder) Hygiene zu tun hat! Wir danken Ihnen dafür, dass Sie uns mit Ihrem Kommentar dabei helfen uns stetig zu verbessern, um unseren Gästen immer bestmögliche Qualität bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Gina Oszvalcsek Guest Relations