Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (51-55)
Verreist als Paar • November 2015 • 3-5 Tage • SonstigeVorne hui und hinten pfui
2,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Die Unterkunft macht zunächst einen gepflegten und sauberen Eindruck. Zunächst. Rostige Salzstreuer, Kaffeekannen aus dem vorigen Jahrhundert und beschädigtes Porzellan sind uns ebenso wie die Ameisen im Schlafzimmer und die verunreinigte Badezimmerdecke erst später aufgefallen. Das Personal an der Rezeption ist eine Zumutung, die Herrschaften sind frech und unmotiviert, das mag an einer schwachen Führung liegen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Kampe, Vielen Dank für Ihre Zeit, dass Sie unser Dunas Suites & Villas bewertet haben auf unserem internen Bewertungsfragebogen, bei Booking und bei Holidaycheck. Als erstes möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen, falls Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Auf der Booking Seite steht, dass wir einen Safe anbieten und dass dieser nicht gratis ist. Dagegen ist bei vielen anderen Sachen ersichtlich, dass wir diese kostenlos bei uns im Hotel anbieten. Ebenfalls steht auf der Seite von Booking.com ganz klar, dass die Zahlungsbedingungen vom Hotel immer vorgeschrieben sind. In unserem Hotel ist dies daher der Fall, dass bei Ankunft direkt bezahlt wird, was ebenfalls für unsere Direkt-Reservierungen gilt. Dies wurde Ihnen von unserer Chefin der Rezeption ebenfalls bei Ihrer Ankunft mitgeteilt. Bezüglich Ihres Kommentares möchte ich noch sagen, dass ich persönlich die Verantwortliche für die Betreuung der Gäste bin und mich daher mit Ihnen versammelt habe, um Ihnen die erwähnten Punkte zu erklären. Wenn Sie noch Fragen oder Bitten haben, stehe ich sehr gerne zur Verfügung. Wir hoffen Sie hatten eine gute Heimreise und würden uns freuen Sie noch einmal als Gast in unserem Haus begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Gina Oszvalcsek Gästebtreuung