- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Die Unterkunft macht zunächst einen gepflegten und sauberen Eindruck. Zunächst. Rostige Salzstreuer, Kaffeekannen aus dem vorigen Jahrhundert und beschädigtes Porzellan sind uns ebenso wie die Ameisen im Schlafzimmer und die verunreinigte Badezimmerdecke erst später aufgefallen. Das Personal an der Rezeption ist eine Zumutung, die Herrschaften sind frech und unmotiviert, das mag an einer schwachen Führung liegen.
- ZimmergrößeEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Kampe, Vielen Dank für Ihre Zeit, dass Sie unser Dunas Suites & Villas bewertet haben auf unserem internen Bewertungsfragebogen, bei Booking und bei Holidaycheck. Als erstes möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen, falls Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Auf der Booking Seite steht, dass wir einen Safe anbieten und dass dieser nicht gratis ist. Dagegen ist bei vielen anderen Sachen ersichtlich, dass wir diese kostenlos bei uns im Hotel anbieten. Ebenfalls steht auf der Seite von Booking.com ganz klar, dass die Zahlungsbedingungen vom Hotel immer vorgeschrieben sind. In unserem Hotel ist dies daher der Fall, dass bei Ankunft direkt bezahlt wird, was ebenfalls für unsere Direkt-Reservierungen gilt. Dies wurde Ihnen von unserer Chefin der Rezeption ebenfalls bei Ihrer Ankunft mitgeteilt. Bezüglich Ihres Kommentares möchte ich noch sagen, dass ich persönlich die Verantwortliche für die Betreuung der Gäste bin und mich daher mit Ihnen versammelt habe, um Ihnen die erwähnten Punkte zu erklären. Wenn Sie noch Fragen oder Bitten haben, stehe ich sehr gerne zur Verfügung. Wir hoffen Sie hatten eine gute Heimreise und würden uns freuen Sie noch einmal als Gast in unserem Haus begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Gina Oszvalcsek Gästebtreuung