Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (51-55)
Verreist als Paar • Januar 2016 • 2 Wochen • StrandUrlaub mit Schöhnheitsfehlern
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir hatten leider mehrmals Kakerlacken bei uns im Zimmer, davon einmal sogar Nachts in unserem Bett. Die Servieskräfte im Restaurant waren TOTAL überlastet.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Kunde , Vielen Dank für Ihren Kommentar auf HolidayCheck über Ihren Aufenthalt in unserem Dunas Suites & Villas Resort. Wir freuen uns, dass Sie mit der Lage unseres Hotels zufrieden waren und die Freundlichkeit unseres Personals erwähnen. Mit Bedauern stellen wir fest, dass wir Sie von unseren Zimmern sowie unseren Services generell nicht vollständig überzeugen konnten. Die Kakalaken sind auf den Kanaren Teil unseres Lebens. Wir kämpfen jeden Tag gegen Kakalaken, Wetter abhängig mit mehr oder weniger Erfolg. Wir würden uns freuen, wenn wir Ihre Meinung ändern könnten und Sie eneut in unserem Hotel begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Gina Oszvalcsek Gästebetreuung