- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren dieses Jahr nun schon zum vierten Mal in dieser Anlage und verbrachten wieder einen Traumurlaub. Vor Jahren wurde das Hotel noch "als in die Jahre gekommen" bewertet wird aber, seit dem, Jahr für Jahr und vor allem stetig verbessert und modernisiert. Die Mitarbeiter sind allesamt freunlich und bemühen sich, notwendige Arbeiten leise und unaufdringlich zu erledigen. Die Zimmer (Bungalows) sind sauber, leise und durch die eingebaute Kitchenette sehr Familienfreundlich. Sie verfügen alle über Klimaanlage und TV. Im Restaurant werden ständig Themenabende veranstalltet, so dass man in den Genuss eines abwechslungsreichen Essens kommt. So zum Beispiel spanisch, kanarisch, asiatisch oder mexikanisch, wobei aber immer auch kontinentale Speisen angeboten werden. Morgens bekommt man ein Frühstücksbuffet, welches eine Mischung aus englisch und kontinental ist und zusätzlich mit div. Obst und Gemüsetellern aufwartet. Der kanarische Kaffee ist sicherlich nicht jedermanns Sache, aber da die Kanarios auf ihn sehr stolz sind, haben wir diesen jedesmal getrunken. Für alle die ihn nicht mögen, stehen Espressomaschinen, Tees und Fruchtsäfte zur Verfügung. Es gibt, wenn man den Pool im Nachbarhotel Dunas, die man mitbenutzen darf, mitrechnet 2 Pools mit und 3 ohne Animation. So kommt eigentlich jeder auf seine Kosten bzw. zu seiner Entspannung. Sportangebote sind ausreichend vorhanden, (Tennis, Fußball, Fitnessraum) und ein kleiner Wellnesstempel ist inzwischen auch da. Dafür wurde der ehemalige Fernsehraum umgebaut, den aber sowieso kaum jemand nutzte. Der Weg zum Meer wurde uns auch niemals zu lang, so dass wir den Shuttlebus noch nie brauchten. Wifi ist in der gesamten Anlage vorhanden, allerdings kostenpflichtig. Wenigstens im Bereich der Rezeption sollte es allerdings gratis sein. Der einzige Minuspunkt war der Baarkeeper an der Rezeption, der vermutlich noch ziemlich unerfahren war und bei der Bestellung zweier Jägermeister stark ins Straucheln geriet. Aber er wird es schon noch lernen ;-). Da das jetzt aber die einzige Kritik war, die mir einfällt, kommen wir nächstes Jahr natürlich wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns ungemein, dass Ihnen Ihr Aufenthalt hier in unserem Hotel so gut gefallen hat, insbesondere die Sauberkeit, das freundliche Personal und das Essen. Wir hoffen, Sie auch nächstes Jahr wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Sonnige Grüsse aus Maspalomas Antonio Cabrera Hoteldirektor