- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
besonders hat uns die Gartenanlage gefallen und durch die Bungalows spürt man auch nicht dass es sich um einen großen Hotelkomplex handelt. Wir hatten Halbpension und waren mit Frst./AE sehr zufrieden. Tolle Auswahl abends am Buffet! Kellner immer sehr freundlich u. zuvorkommend, wie gesamtes Hotelpersonal. Was zu einem Top-Hotel fehlt: Beschwerdemangement. Informationen, die an der Rezeption (auf Nachfrage) gegeben wurden waren doch sehr knapp. Unsere Freunde hatten eines Nachmittags Abflussgeschank im Zimmer. Nach zweimaligen melden an der Rezeption und 40min warten kam kein Hausmeister. Den haben wir uns dann von einem Nachbarbungalow geholt, wo zufällig ein Fön kaputt war. Der Hausmeister tat sein bestes und war auch freundlich, er hatte nur keine Info bekommen... auch unser Badezimmer war etwas abgenützt (Blinderspiegel, absplitternder Lack) aber sauber daher nicht so schlimm für uns.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Viktoria |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Viktoria, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir wissen Ihr Lob sehr zu schätzen und werden auch weiterhin unser Bestmögliches geben um den Ansprüchen unserer Gäste gerecht zu werden. Ihre Verbesserungsvorschläge haben wir gerne zur Kenntnis genommen, denn hiermit helfen Sie uns, unseren Service weiter verbessern, um den Wünschen und Vorstellungen unserer Gäste gerecht zu werden. Wir danken Ihnen sehr für die Weiterempfehlung und würden uns freuen, Sie bald wieder im Dunas Suites & Villas Resort begrüßen zu dürfen. Mit sonnigen Grüßen Marion Cohrs Gästebetreuung