Sehr gepflegte Anlage und teilrenovierte Zimmer. Leider über mehrere Tage Kakerlaken in den Zimmer. Dreckige Gläser im Zimmer wurden nur auf den Kopf gedreht und nicht getauscht. Und auch so wurden die Zimmer nur sehr sporadisch gereinigt. Das Abendprogramm war gut, jedoch teilweise viel zu laut. Zu wenig Kaffeemaschinen beim Frühstück (teilweise kaputt). Mein Mann hatte eine Lebensmittelvergiftung, welche gemeldet wurde. Im Nachgang wurde Kontakt mit dem Reiseveranstalter aufgenommen, welcher jedoch nichts machen konnte, da das Hotel jegliche Schuld von sich abwendete, obwohl nur im Hotel gegessen wurde (all-inklusive). Es gab sogar eine Diagnose durch das Krankenhaus. Sehr schade.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im November 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | MELANIE |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter-e Melanie , Vielen Dank, dass Sie sich ein paar Minuten Zeit genommen haben, um uns diese Bewertung zukommen zu lassen. Wir haben jeden Ihrer Verbesserungsvorschläge zur Kenntnis genommen und werden sie an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten. Herzliche Grüße, Guest Experience