- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schöne weitläufige Anlage. Die Gesamte Anlage macht eine gepflegten Eindruck. Die Pools werden täglich mehrmals überprüft. Wir sind mit 4 Erwachsenen gereist und hatte zwei Bungalows bzw. Villen wie es bei Dunas heißt. Die Villen sind sauber und für zwei Erwachsene großzügig bemessen. Es gibt allerdings einen Mangel in den Badezimmern das sind die getönten Spiegel. Da wird Rasieren und schminken zu einer Herausforderung. Mit Katzen sollte man kein Problem haben da auf der Anlage sehr viele frei herumlaufen. Wirklich schlecht war das es keinen Kostenlosen W-Lan Zugang gab entgegen der Beschreibung von Neckermann (1€/ 15 min.). Uns hat es sehr gut im Dunas gefallen, würden auch nochmal hinfahren.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Uwe, vielen Dank für die positive Bewertung über unser Hotel. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen hier so gut gefallen hat. Wir arbeiten mit der Tierhilfe Gran Canarias zusammen und sorgen uns um das Wohlergehen und die medizinische Versorgung der hier lebenden Katzen. Diese lassen sich sehr gerne streicheln, aber stellen keine Belästigung für unsere Gäste dar. Vor kurzem haben wir unser Internetsystem umgestellt und leider ist diese Aktualisierung noch nicht in allen Reisekatalogen vorgenommen wurden. Wir bemühen uns jedoch, dass so schnell wie möglich zu ändern. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Gabriel Oberländer Assistent der Direktion