- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eine sehr schöne, großzügige, familienfreundliche und saubere Appartmentanlage mit schöner Botanik zum Wohlfühlen.
Wir hatten ein sehr gepflegtes Apparment mit Wohn-/Schlafraum für die Kinder, einem Schlafzimmer und großem Badezimmer mit 2 Waschbecken, Dusche und Badewanne. Das Zimmer war sauber und wurde täglich gereinigt, eher oberflächlich, aber ausreichend, manchmal wurden nicht aureichend Handtücher bereit gelegt. Beim Beziehen eines Bettes hat die Putzfrau offensichtlich den neuen Schlafanzug meiner Tochter mit in die Wäsche geworfen, leider haben wir trotz Beschwerde nichts mehr davon gehört oder gesehen. Schade!! Fernseher etwas veraltet und schlechtes Bild, haben wir aber sowieso nicht viel genutzt. Klimaanlage. Kühlschrank.
Das Essen war wirklich ausgezeichnet, sehr abwechslungsreich, eine große Auswahl, jeden Abend Sushi und live cooking, jeden Abend Schokobrunnen. Themenbuffets. Zum Frühstück frisch gemachte Smoothies, guter Kaffee, individuelle Omelettes. Da gibt es nichts zu meckern!!! Wir haben es sehr genossen!!
Insgesamt kann man nicht viel meckern. Es wurden natürlich schon morgens ab 7.30 Uhr von vielen Gästen Liegen mit Handtüchern reserviert, obwohl am Pool Schilder angebracht sind, dass Reservieren verboten ist. Es wurden dann auf den Liegen vom Personal Schilder mit dem Hinweis verteilt, dass das Reservieren der Liegen verboten sei und dass die Liegen frei geräumt würden, wenn diese 30 min lang nicht genutzt würden. Leider habe ich nie gesehen, dass das auch wirklich erfolgt ist. Wenn man also erst spät frühstückt und demnach erst später am Pool ist, bekommt man schwer Liegen. Man kennt es auch aus anderen Hotels. Hier hätte ich mir gewünscht, dass die Liegen auch tatsächlich vom Personal frei gegeben worden wären, um anderen Gästen zu ermöglichen, auch noch eine Liege zu bekommen, zumal ganze Liegenreihen den ganzen Vormittag mit Handtüchern besetzt wurden, ohne dass sich auch nur einmal ein Gast blicken liess. Die Bedienung beim Essen und an der Poolbar war sehr zuvorkommend, sprachen fast alles auch Deutsch. Auch das Personal an der Rezeption sehr hilfsbereit und gut informiert. Bei einem Problem mit dem Safe wurde uns sofort geholfen.
Der Strand ist in ca 800 m Entfernung, entweder man läuft ca 15-20 min einen angenehmen Weg entlang oder nutzt den kostenfreien Hotel Shuttle Bus. Zum Zentrum von Meloneras ist es etwas weiter, dort gibt es ganz schöne Shopping Möglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab ein großes, sehr nettes Animationsteam, allerdings für meinen Geschmack zu wenig Angebot, vor allem für Erwachsene und Kinder ab 6 Jahren, die Kinderanimation war eher für die Kleinen gemacht, es wurde vorrangig gebastelt und Spiele gespielt oder getanzt, das war nicht nach dem Geschmack unserer Kinder, so dass sie nicht teilgenommen haben. Die Hotelmaskottchen (Delfine) kommen allerdings gut an bei den Kindern, einmal gab es eine Geburtstagsparty für "Duni", die sehr liebevoll vorbereitet wurde mit Süßigkeitenbuffet für die Kinder und Sekt für die Erwachsenen. Die Minidisco habe ich auch schon besser erlebt, es wurden nur wenige Lieder getanzt, da auch meist immer dieselben, der Großteil der Zeit wurde darauf verschwendet, "Duni" auf die Bühne zu rufen und mit diesem eine Polonese durch den Raum zu machen... Schade!! Für die Erwachsenen gab es hauptsächlich Angebote im Wasser (Volleyball, Wasserball, Aqua Gym, Aqua Zumba) neben Yoga, Gymnastik. Was viel gemacht wurde, waren jegliche Art von Spielchen (Pool Spiele, Cocktail Game, Bingo usw), leider auch im Rahmen von abendlichen Shows (Männer gegen Frauen, Karaoke, Mister Dunas), wo man sich als Gast auf der Bühne präsentieren sollte - das war GAR NICHT nach unserem Geschmack, schien sehr auf die Engländer ausgerichtet, die keine Gelegenheit ausließen, sich auf der Bühne lächerlich zu machen... Naja! Ansonsten gab es live Musik oder Darbietungen von externen Künstlern, von denen ich eigentlich nur den Zauberer sehr lobend erwähnen kann, der eine wirklich tolle Show hingelegt hat, die Groß und Klein erfreut hat. Ansonsten war die Abendunterhaltung eher mau, hätte ich mir mehr von erhofft. Außerdem war es in der "Diskothek" sehr warm und stickig, draußen konnte man aber gut sitzen, hatte dann aber nicht mehr die Bühne im Blick. Die Pools sind allerdings sehr schön und vor allem angenehm temperiert, so dass man sofort reinspringen kann, ohne zu frieren. Vor allem der Main Pool ist schon etwas in die Jahre gekommen und bräuchte dringend mal eine Renovierung: kleine Fliesen platzen ab, Fugen stehen offen, die schöne Brücke war gesperrt und auch der Whirlpool nicht in Betrieb! Sehr schade! Wir hatten trotzdem viel Spaß im Wasser, auf die Wasserqualität wurde sehr geachtet, und auch ein Lifeguard war immer am Platz. Schön sind auch die kleineren Pools in der Anlage, die man gut nutzen kann.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Verena |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels Dunas Suites & Villas Resort**** auf HolidayCheck.com. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Lage und Gestaltung unseres Hotels, unsere individuellen Bungalows sowie die Motivation unserer Mitarbeiter und die Auswahl an Speisen in unseren Restaurants gefallen hat. Mit Freude leiten wir Ihre netten Worte an alle unsere Kollegen weiter. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Punkten nicht erfüllen konnten. Natürlich nehmen wir Notiz von Ihren Anmerkungen zur Ausstattung und Pflege der Bungalows, der Animation sowie dem Zustand der Swimming Pools. Wir versprechen uns in diesen Punkten zu verbessern, um weiter allen Gäste einen ungestörten Urlaub zu ermöglichen. Wir bedanken uns noch einmal ganz herzlich bei Ihnen, dass Sie uns helfen uns und unser Hotel auf den höchsten Standards zu halten. Wir hoffen Sie hatten eine gute Heimreise und würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Gina Oszvalcsek Guest Relations