- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
die Anlage war sehr groß, wir hatten eine Suite gebucht, die lag direkt unten an dem großen Pool, leider hatten wir dort ab und zu im Bad einen Kanalgeruch, sonst war der Bungalow sehr schön und das Bad sehr groß und mit einer Glaswand auf der Badewanne versehen, das war angenehm. Mit dem WLAN war das so eine Sache, als wir gebucht hatten stand im Katalog und bei HolidayCheck drin, daß es AI sei, aber als wir dort ankamen sagte man uns das Internet würde jetzt von einer anderen Firma betrieben und somit müssten wir für 12 Minuten 1,-€ u. für 24 Minuten 2,-€ bezahlen. Zum Glück hatte ich die Seite ausgedruckt u. konnte dies belegen, wir haben dann mit der Hotelleitung gesprochen und haben dann immer das Geld zurück bekommen, war aber immer lästig, da oft defekt u. wenn man z.Beispiel nur 5 Minuten drin war konnte mann nicht abends den rest verwenden, die Zeit lief dann einfach so ab. Wir hatten AI gebucht, da war die Cocktail-Auswahl sehr klein, 3 Stück, eine ohne Alkohol u. 2 mit, die kamen dann aus der Leitung, für 4 Sterne mickrig. Die Sauberkeit war in Ordnung, jeden Tag neue Handtücher, auch wenn man nur 3 auf den Boden gelegt hatte.
wie schon erwähnt war unsere Suite groß genug, und wir hatten auch einen Flachbildschirm mit langem Kabel. Die Terrasse war sehr groß.
das Essen fanden wir sehr lecker und es gab immer etwas wo man Lust drauf hatte.
das Personal war sehr freundlich, nur im Restaurant gab es zwei Männer die unfreundlich waren.
der Strand war wie beschrieben ca. 1 km entfernt, eine sehr schöne Promenade war dort angelegt, mit vielen Restaurants und Geschäften. Ausflüge haben wir mit einem Leihwagen gemacht, zuhause gebucht 4 Tage 104,-€ .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
die Animateure waren sehr nett, waren aber nicht aufdringlich, haben nette Spiele gemacht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Ulrike, wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut in unserer Anlage gefallen hat. Das Problem mit dem Internet ist uns bekannt und wir arbeiten mit dem zuständigen Unternehmen zusammen um eine bessere Lösung zu finden. Ebenfalls, danken wir Ihnen für Ihre Anregungen bezüglich unserer Cocktails. Diese helfen uns unseren Service stetig zu verbessen. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Gabriel Oberländer Assistent der Direktion