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Brigitte (61-65)
Verreist als Paar • März 2023 • 1 Woche • SonstigeSchlechtes Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel liegt etwa 10 Fuss Minuten vom Strand entfernt Nähe Maspalomas Weitläufigen Anlage Appartement und Bungalow Mehrere Pools Der erste Eindruck im Appartement war schlecht Die Stoffcouch, heller Stoffbezug, war richtig dreckig , im Schlafzimmer der Putz dick gewölbt, wie Schimmel, Kopfende vom Bett waren noch Fettspuren vom Vorgänger zu sehen Es hat definitiv kein Grundreinigung stattgefunden Nach der Reklamation wurde gründlicher gereinigt ,der Putz korrigiert Das Essen war auch nicht so gut,nicht gewürzt,kalt z.B.Fleisch mit Soße war kalt Gemüse kalt und das Personal schien genervt Was ich persönlich nicht gut fand das die Dame bei der wir reklamiert haben uns abends vor dem Speisesaal markiert hat so das das Personal wusst "schaut her die haben reklamiert" Bei Schauinsland wo wir gebucht haben hätte man uns bei 2 Wochen Buchung sofort ein anderes Hotel angeboten Wir haben sehr viel Geld dafür bezahlt Was ich auch nicht verstanden habe ,das die Paare direkt am Pool mit Animation untergebracht waren ,ziemlich laut, und die Familien dann in den hinteren Bereich wo es ruhiger war Dieses Hotel ist nicht zu empfehlend


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Brigitte, vielen Dank, dass Sie uns kürzlich in unserem Suites & Villas by Dunas besucht haben und uns den Weg mit Ihren Kommentaren markiert haben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren und wir können Ihnen versichern, dass wir alle von Ihnen erwähnten Punkte weitergeben werden, damit wir uns verbessern können. Wir möchten Ihnen auch mitteilen, dass wir unsere Mitarbeiter sofort nach Eingang einer Beschwerde informieren, damit sie diese berücksichtigen können. Wir entschuldigen uns daher noch einmal und hoffen, dass Sie eine gute Heimreise hatten. Herzliche Grüße, Sanne Guest Experience