- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Bungalows sind alt und renovierungsbedürftig,Spiegel,Fliesen und Wanne defekt! Hauptpool war eine Woche wegen Reparatur geschlossen ! Innerhalb der Anlage bröckelt teilweise der Putz von Blumenkübeln etc. Ameisen im Badezimmer Sauberkeit der Zimmer nur oberflächlich,wehe man schaut mal unter das Waschbecken oder unter die Schränke. Teilweise Bettwäsche mit Löchern erhalten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Didi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Didi, Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns das Ihnen unsere Anlage im algemeinen gefallen hat. In der Tat ist unser Haus nun über 15 Jahre alt und aufgrund dessen, sind teilweise kurzzeitig altersbedingte Makel zu erkennen. Wir sind uns dessen durchaus bewusst und wir sind stets bemüht diese Makel so schnell wie möglich zu beheben ohne jedoch dabei die im Haus befindlichen Gäste in ihrem Urlaub zu beeinträchtigen. Im Rahmen dieser Bemühungen stehen auch diesen Winter Renovierungsarbeiten an den Unterkünften an. Wir bedauern es sehr, dass Sie während Ihres Aufenthalts unseren Hauptpool zeitweise nicht zu Ihrer Verfügung hatten, jedoch waren diese Arbeiten am Pool nötig um unseren Jacuzzi wieder in Stand zu setzen. Wir hoffen Sie konnten Ihre Zeit hier trotzdem an unseren vier anderen Pools geniessen. Weiterhin möchten wir uns bei Ihnen für die Hinweise über die Sauberkeit Ihres Zimmers bedanken, weil bei uns gerade die Sauberkeit der Unterkünfte sehr ernst genommen wird und diese normalerweise von unseren Gästen oft als Stärke unseres Hauses genannt wird. Wir werden also Ihren Hinweis nutzen um unsere Leistungen weiter zu verbessern. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen Mit freundlichen Grüssen Die Direktion