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Tanja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Renovierung soll im nächsten Jahr stattfinden!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die ganze Hotelanlage ist nett angelegt in einem schönen Garten. Man kann 5 Pools nutzen. Besonders hervorzuheben sind das Palm Bakery Café im Bereich des Nachbarhotels und die Bar "Taste". In der Bar mit den wahnsinnig netten Inhaber kann man abends schön sitzen, fern ab von all inclusive. Deshalb sind auch die Cocktails lecker. Die Poolbar sollte man meiden, wenn man HP gebucht hat. Tolle Snacks gibts im Palm Bakery Café. Im Hotel sind viele Familien mit kleinen Kindern. Das ist also schon mal eine bestimmte Grundlautstärke im Hotel. Es gibt ausreichend Liegen, aber nicht genug Sonnenschirme. Alle reservieren also schon frühzeitig ihre Liegen. Die Pools sind alle gut besucht, aber zumindest die hinteren Pools bleiben animationsfrei. Nicht von den schönen Bungalowfotos blenden lassen-es ist nicht so wie auf den Fotos! Den negativen Bewertungen im Netz Glauben schenken. Vieles ist leider so. Habe ich auch nicht für möglich gehalten, war aber so, leider. Kein Vergleich zu anderen 4* Hotels. Max. 3 Sterne. Gäste gemischt europäisch.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Bungalow hatte eine gute Größe. 2 Schlafzimmer. Matratze bequem, aber schlafen konnte ich trotzdem schlecht. Jede Nacht Kakerlaken in allen Größen. Auch nach mehrmaligem Bescheid sagen an der Rezeption geschah nichts. Man gab uns ein Spray, dass ich als Asthmatiker aber lieber nicht benutzt habe. Die Bungalows sind ziemlich abgewöhnt. Rost im Bad und bröckelnde Fugen. Wasser- und Schimmelflecken im Küchenbereich. Je nach Zimmermädchen war der Bungalow sauber oder eben auch nicht. Speziell die Böden waren nach dem Wischen voller Haare....Zu den Kakerlaken nachts gesellten sich tags die Miniameisen. Lagerung jeglicher Nahrungsmittel nur im Kühlschrank möglich. An alle anderen Stellen kamen die Ameisen und Kakerlaken ran. Klimaanlage war entweder sehr kalt oder eben aus. Dazwischen gab es nichts...Schloss an der Fensterschiebetür hat schonbessere Zeiten erlebt. Security war in der Anlage unterwegs.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Stühle sind immer dreckig. Man steht sowohl für einen Tisch als auch am Buffet an. Zu viele Gäste auf engem Raum, deshalb auch sehr laut. Teelöffel gibt es nicht in diesem Hotel. Das Essen ist ausgelegt auf all inclusive und jede Woche gibt es die gleichen Sachen. Ausgelegt auf Nahrungsaufnahme. Nicht ansatzweise mehr. Essen schmeckt geht so. Habe nicht zugenommen....wir haben immer draußen gegessen. Drinnen viel zu heiss und voll. Essen an der Poolbar schmeckt gar nicht!!!


    Service
  • Eher gut
  • Rezeption sehr nett. Mitarbeiter im Restaurant ganz nett, aber dauergestresst.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nicht direkt am Meer, aber in 15 min am Kanal entlang bummeln und schon ist man da. Taxi kostet 3 Euro. Bus fährt, aber da nimmt man besser ein Taxi.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schimmel im Pool


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Geschätzte Gäste, wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt in unserem Dunas Suites & Villas**** und dafür, dass Sie uns Ihre geschätzte Meinung mitteilen. Wir lesen mit dem größten Bedauern, dass unsere Anlage nicht Ihren Ansprüchen gerecht worden ist und wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Selbstverständlich wird unser Management informiert und ich kann Ihnen versichern, dass die von Ihnen beanstandeten Mängle zeitnah behoben werden. Des Weiteren möchten wir jedoch anmerken, dass das Auftreten von Kakerlaken in keinem Zusammenhang mit Sauberkeit und Hygiene steht. Diesen Tiere gehören zur heimischen Tierwelt auf Gran Canaria, trotzdem werden unsere Bungalows genauen und regelmäßigen Kontrollen unterzogen, damit unsere Gäste ungestört bleiben. Zum Zustand unserer Bungalows möchten wir ebenfalls anmerken, dass wir im nächsten Jahr wie geplant eine allumfassende Renovierung durchführen werden, die auch die Außenanlagen erneuern wird. Wird werden ihre Kritik an unser Restaurantteam weiterleiten und Maßnahmen ergreifen, um für alle Gästwünsche weiter offen zu sein. Wir danken Ihnen, dass Sie uns mit Ihrem Kommentar dabei unterstützen unsere Anlage und unseren Service für unsere werten Kunden weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen Gina Oszvalcsek Guest Relations