- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Gebucht haben wir vier Sterne, bekommen max. 3. Erst irrtümlich in einer Suite einquartiert worden, die sehr schön war. Am Tag darauf dann in die gebuchte Villa gezogen, die dermassen abgewohnt und schmuddelig war... kein Schrank ohne defekte Türen, Schimmel im Bad, kaputte und dreckige Handtücher. Leider auch keine Änderung, nachdem wir uns beschwert haben. Der Reiseleiter erklärte uns, dass die Suiten 4 Sterne und die Villas nur drei Sterne haben- wie gut, dass wir eigentlich vier Sterne gebucht hatten :-( Die Anlage als solches sieht mit den Palmen und den Pools sehr nett aus. Bei näherer Betrachtung sind die Liegen am vorderen Pool total spackig und gammlig, Schimmel sogar an den Rändern vom Pool. Überall in der Anlage platzt Farbe ab, Pflanzkübel sind kaputt. Getränke für All in gab es nur an den zwei Hauptpools, wo es sehr voll und laut war. Natürlich werden auch hier schon weit vor dem Frühstück Handtücher auf den Liegen verteilt. Leider war die Tiefe der Pools ab 145 cm- für ein Familienhotel, wo auch gern mal kleinere Kinder mitreisen nicht so angebracht. Das Essen war nicht der Knaller. Man ist satt geworden, aber mit sechs Leuten ( zwei Familien ) waren wir uns einig, dass von Geschmack und Auswahl keine Rede sein konnte ! Natürlich darf man sich hier auch nicht über Kakerlaken im Zimmer wundern. WLAN funktioniert nur mit ganz viel Geduld. Insgesamt möchte ich sagen, dass das Preis- Leistungsverhältnis nicht angemessen ist. Habe in drei Sterne Hitels schon besser Urlaub gemacht- sehr schade, weil die Bilder und eben auch der erste Eindruck vor Ort vielversprechend wirkte. Wach wurde man spätestens um acht, wenn ein Angestellter die Mülleimer geleert hat und mit seiner Lore über den Weg geholpert kam oder irgendwelche Gartenarbeiten mit Kettensäge o. Ä. verrichtet wurden. Für uns war es leider kein wirklich schöner und erholsamer Urlaub. Wir haben uns viel geärgert, dabei versucht, das Beste aus der Situation zu machen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel Dunas Suites & Villas Resort auf Holidaycheck. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht vollkommen geniessen konnten. Da unser Hotel 4 Sterne Hotel hat, sind all unsere Zimmerkategorien (Suiten und Villen) auf einem 4 Sterne Standard. Unter anderem haben wir verschiedene Pools für Kinder, welche eine geringere Tiefe haben und somit für Kinder sehr gut geeignet sind. Wir danken Ihnen für ihre Tipps, da wir uns immer über Verbesserungsvorschläge freuen, um unseren Gästen einen erholsamen Aufenthalt bei uns zu ermöglichen und unser Leistungsangebot ständig zu verbessern. Wir hoffen Sie trotzdem ein weiteres Mal bei uns begrüssen zu dürfen, um Sie vom Gegenteil zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Aleksandra Mikula Gästebetreuung