Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ramona (41-45)
Verreist als Familie • September 2022 • 2 Wochen • SonstigeNicht erholsam,nicht empfehlenswert!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Ich kann die ganzen guten Bewertungen nicht nachvollziehen. Entweder haben die Leute im Urlaub null Ansprüche, oder die Bewertungen sind alle bezahlt worden. Es ist im Großen und Ganzen das Geld nicht wert! Sauberkeit, Service, Essen, Lärm, Mitarbeiter usw. unterste Schublade.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • 2 Suites nebeneinander, beide mit unterschiedlichem Standart! Eins hatte eine Aufhängemöglichkeit im Bad, Klima die funktionierte und einen Kühlschrank, der nicht zu benutzen war!( verdreckt und gestunken). Beim anderen funktionierte die Klima nur halb und einseitig, keine Aufhängemöglichkeiten für nasse Sachen, aber einen sauberen Kühlschrank. Alle beide nur sporadisch eingerichtet. Kein Schuhschrank, kein Kleiderständer, kein Wäscheständer, kein Sonnenschutz für die offene Terasse, keine Möglichkeit, die Sachen für 2 zu verstauen, kein Badschrank, keine Liegemöglichkeit außen, Stühle sehr unbequem, keine Deko( alles nur spatanisch eingerichtet) usw.Wohlfühlen geht anders! Und Achtung: Auf der Außenseite wird man morgens gern ducrh hupende Lieferanten und laut quatschenden Mitarbeitern geweckt. Und bei der Innenseite durch Lärm von Kantinengeklapper/ Pool und..naja.. Animation( das nennt man da wohl so)


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • 1. Es war sehr laut! 2. Wechselreiches Essen? Wo? Es gab so ziemlich immer das Gleiche. Zudem muss man sich alles zusammesuchen, bis dahin war das sowieso lauwarme Essen schon kalt, oder noch besser, vom Personal abgeräumt! Also bitte erst alles in euren 5 Händen halten, bevor ihr es auf den Tisch stellt, wo ihr esst und den Tisch nicht mehr verlassen wollt. Festhalten der Sachen ist auch vom Vorteil, da euch auch gern der Beilagenteller( Brot/ Brötchen/ Obst abgelegt) vor der Nase abgeräumt wird. 3. Die Atmosphäre beim Essen gleicht eher einer Kantine. Tische waren nur teilweise mal vorgedeckt, alles musste man suchen, die Servietten suche ich noch heute( wen Tisch nicht gedeckt war!) 4. Sauberkeit?! Geschirr wurde nie im Leben mit der Spülmaschine geschweige denn, mit warmen Wasser gespüllt. Essensreste auf Tellerstapeln, Finger und Mundabdrücke auf Gläser und Tassen waren Standart. 5. Wenn etwas ausging( Kaffee/ Milch/ Gebäck usw. ) zuckte man meistens nur mit der Schulter, oder zeigte uns den Weg quer über den Raum. AHA! 6. Die Getränke..Instantplürre 7. Die Liste könnte man hier ewig fortsetzen, aber mir reichts!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Beschwerden wurden erhört, wenn man mal jemanden erwischt hat. Passiert ist allerdings garnichts! Für diesen Maraton ist mir meine Urlaubszeit zu schade! Und lächeln muss man beim Personal wohl erst beantragen oder zahlen?! Sind wir nicht dahinter gestiegen...


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Also wir konnten keine schöne, begrünte Anlage endecken. Es standen hier und da ein paar Palmen und Kakteen rum. Aus voherigen Rezessionen habe ich entnommen, das es eine schöne, grüne Anlage ist. Ich such diesen Bereich wohl immer noch. Rasen war entweder eine künstliche Matte oder Bestand aus schwarzem Kieselsand. Umgebung war, wie angegeben.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ramona
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrte Frau Ramona, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht nach Ihrem Geschmack war. Was Ihre Bemerkungen über den Garten und die Außenanlagen betrifft, müssen wir Ihnen sagen, dass wir sehr überrascht sind und es uns sehr leid tut, dass Sie es so erlebt haben. Was Ihre Anmerkungen zum Restaurant und zu den Getränken usw. betrifft, so werden wir Ihre Kommentare natürlich an die zuständigen Abteilungen weiterleiten, damit diese gegebenenfalls verbessert werden können. Was die Unplausibilitäten in Ihrem Zimmer betrifft, so tut es uns sehr leid, dies zu hören, und wir bedauern, dass wir Ihnen in diesem Fall nicht helfen konnten. Wir möchten noch hinzufügen, dass es uns leid tut, dass Sie nicht zu unserer Gästebetreuung gekommen sind, denn so hätten wir Ihren Aufenthalt noch angenehmer gestalten können. Wir hoffen, Sie hatten einen guten Heimflug. Mit freundlichen Grüßen, Sanne Gästebetreuung