- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wartezeit beim Einchecken mind. 30min, Frühankommer haben Pech, Zimmer frühestens ab 14uhr verfügbar. Sprachkenntnisse (Deutsch, Englisch) schlecht. Null Informationen beim Check-In über die Hotelanlage, Infrastruktur, Essenszeiten, einfach nichts erklärt. Hotel grenzt an anderes Hotel, das ebenfalls Dunes heisst an, das andere Hotel ist aber nur 3***. Alle Dunas Suites Gäste dürfen die andere Hotelanlage ebenfalls benützen, werden an der Reception aber abgewiesen, weil sie ja nicht Gäste von diesem Hotel sind. Die Rezeption lag aber gleich neben unserem Zimmer und niemand hat uns erklärt, dass das andere Hotel ein "anderes" Hotel innerhalb der Dunas-Gruppe ist. Infrastruktur genau gleich, Essen ebenfalls genau gleich (gleiche Küche, auch gemäss Personal), Essensauwahl genau gleich wie im 4****. Internet in der Villa funktioniert nicht, nur das Signal vom anderen Hotel kommt ab und zu. Log-in ist das Gleiche wie bei unserem Hotel. Badetücher müssen im eigenen Hotel gegen Mietkaution von £10.- bezogen werden, das andere Hotel kann das nicht rausgeben, weil sie ein anders Computersystem haben und eine andere Kasse. Die Aussage an der anderen Rezeption "wir tun alles für unsere Kunden"! Irgendwie widerspricht sich das. Es befindet sich ein Safe in der Villa aber der funktioniert nicht, weil man dafür einen Batterieschlüssel an der Rezeption beziehen muss, natürlich wieder gegen eine Mietkaution von $10 plus eine Tagesmiete von knapp £3. Man muss den Safe mieten, weil es gibt kein Wachpersonal im ganzen Hotel und es wird auch ständig eingebrochen. Hilfe vom Hotel bekommt man dafür nicht, man wird einfach an die Polizei verwiesen, vielen Dank! Das Duschwasser fliesst nur sehr langsam ab und das Badezimmer steht innerhalb von 5min unter Wasser. Die Poolanlagen sind sehr schön und ruhig. Beim Abendessen sind keine Shorts und Flip-Flops erlaubt, Frau kommen aber fast nackt rein und Männer mit mittellangen Hosen (4cm Abstand zu den Schuhen) werden zurückgeschickt um sich umzuziehen. Die Behandlung durch den Servicemanager ist entwürdigend und nicht akzeptabel. Der Geruch im und ausserhalb des Speisesaals ist unerträglich. Die Kleider stinken nach 2min Aufenthalt dermassen, dass man sich fast übergeben muss. Das Essen ist dementsprechend (kein Kommentar) und beim warmen Buffet erhält man die Speisen kalt, nochmals danke dafür. Bei Reklamationen beim Personal wird man immer wieder an jemand anderes weiterverwiesen, helfen tut keiner und Kompetenz etwas zu entscheiden hat nur der Manager, der natürlich nicht da ist, wenn man ihn/sie braucht. Bei einem Notfall kann man über die Rezeption einen Arzt rufen lassen, der dann nach über 30min erscheint und den Patienten einfach weiterbauten lässt und immer wieder fragt, ob man denn gegen Penicillin allergisch sei und ein Formular ausfüllt mit Flugdaten vom Patienten. Habe ich schon erwähnt, dass der Patient schon über 30min am bluten ist und der Arzt nur da sitzt und weiter Formulare ausfüllt und immer wieder die gleiche Frage stellt, ob man denn gegen Penicillin allergisch sei, und wieder die gleiche Frage und wieder und wieder. Der Arzt war betrunken und wusste gar nicht was machen. Haben ihn dann zum Teufel gejagt und sind mit dem Taxi direkt ins Spital gefahren, dort wurde umgehend und unkompliziert geholfen! Dieses Hotel kann ich aus den erwähnten Gründen nicht weiterempfehlen, machen auf 5**** aber sind höchstens 2**.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Etienne |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Gast, Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen mit unserem Angebot im Dunas Suites & Villas Resort nicht erfüllen konnten und dass Sie uns aufgrund Ihres Hotelwechsels am zweiten Tag Ihres Urlaubs keine Gelegenheit gegeben haben, mit Ihnen über Ihre Erfahrungen zu sprechen. Es hat uns sehr überrascht, dass Sie und Ihr Partner so verärgert über ihren kurzen Aufenthalt bei uns sind, dass Sie beide auf verschiedenen Internet-Portalen so negative Kommentare verfasst haben. Die vielen, positiven Bewertungen unserer Gäste zeigen uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind, denn das Wohl unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und ist unser oberstes Ziel. Mit freundlichen Grüssen Antonio Cabrera Direktor