- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das Hotel macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Die Anlage ist sehr groß und schön bepflanzt. Auf dem zweiten Blick jedoch ist das Hotel sehr heruntergekommen. Wir hatten den Bungalow 2001...zwei Schlafzimmer mit zwei Bädern, von dem wir nur das neu renovierte genutzt haben...Die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig...wir haben zwei mal nachputzen lassen und danach hab ich dann selbst Hand angelegt. Ihhhh... Kakerlaken hatten wir auch... Aber das gehört leider zu den Kanaren. Das Essen. Empfand ich für sehr schlecht. Kam man nicht genau um 18.30 war das essen nicht mehr warm... Keine Abwechslung und manche Sachen ungenießbar. Am meisten störten und die Katzen und die Tauben in der Anlage... Die sind überall auch beim essen.Gran Canaria ist sehr schön... Der Strand von Amadores Beach war ein Traum und die Dünen waren wunderschön zum spazieren gehen... Aber das Dunas suites sieht uns nie wieder.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Sabrina, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Es erstaunt uns zu hören, dass Sie die Sauberkeit Ihrer Unterkunft bemängeln, da wir genau in diesem Punkt immer wieder Komplimente zu hören bekommen. Wir bedauern, dass in Ihrem Fall nicht der gewohnte hohe Standard erbracht wurde. In der Tat ist unser Haus nun schon etwas älter, was manchmal an kleinen altersbedingten Schönheitsfehlern zu erkennen ist. Wir sind uns dessen durchaus bewusst und sind stets bemüht alle Makel so schnell wie möglich zu beseitigen, ohne anwesende Gäste dadurch zu beeinträchtigen. Bezüglich der Katzen möchte ich hervorheben, dass unser Resort mit einer Organisation der Tierhilfe zusammenarbeitet und wir somit das Überleben und die Gesundheit der Tiere gewährleisten. Es freut uns jedoch, dass Ihnen unsere Gartenanlage gut gefallen hat. Wir hoffen Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen und Sie von unserem Standard überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion