- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel hat mich leider nicht 100% überzeugt und ist im Vergleich mit mir bekannten Hotels der gleichen Kategorie im unteren Level einzuordnen. Personal: Überwiegend freundlich, hervorzuheben ist das sehr freundliche Reinigungspersonal. Sauberkeit: Kakerlaken sind überall in der Anlage anzutreffen (laut Internet jedoch ein generelles Thema auf Gran Canaria). Unser erstes Zimmer war stark befallen, wir erhielten jedoch schnell und unbürokratisch ein anderes Appartement. Die Außenanlage ist in die Jahre gekommen, aber sauber und gepflegt. Animation: Hierzu kann ich nichts sagen, da ich diese nicht genutzt habe. Ein Abendprogramm ist vorhanden... Pool: Das Hotel besitzt eine Pool-Landschaft die sich leider in einem reparaturbedürftigen Zustand befindet (Fliesen im Pool lose oder abgefallen, Whirlpool außer Betrieb genau wie die Duschen). Verpflegung: Ausreichende und gute Auswahl. Geschirr ist leider teilweise nicht gut gereinigt und auch zeitweise nicht in ausreichender Menge vorhanden. Das Hotel ist sehr Familienfreundlich, dies ist für junge Familien super, jedoch auch sehr laut (vor allem bei den Mahlzeiten). Ich würde beim nächsten Urlaub auf Gran Canaria ein anderes Hotel wählen.
Das Essen war gut und ausreichend. Was jedoch den Eindruck erheblich trübt, war, dass die Teller häufig nicht richtig sauber waren...
Service meist freundlich. Jedoch sehr laut. Stühle und Tische werden beim versetzen nicht angehoben sondern auf den Fliesen geschoben. Gerade bei den Mahlzeiten sehr laut und störend.
Fußweg zum Strand ca. 20 min. Am Strand gute Shopping Möglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hierzu kann ich nichts sagen, da ich diese nicht genutzt habe.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank zunächst einmal für Ihre Bewertung unseres Hotels Dunas Suites & Villas****. Die Meinung unserer Gäste sind für uns wichtige Informationen, die uns helfen unser Hotel weiter zu verbessern. Wir hören gerne, dass Ihnen der familienfreundliche Service und die Motivation unserer Mitarbeiter sowie unsere großzügige Anlage gefallen hat. Wir bedauern jedoch sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat und Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. In den Restaurants bieten wir vielen Gästen gleichzeitig Platz, weshalb es durchaus zu einem erhöhten Geräuschpegel kommen kann. Wir haben jedoch Notiz von Ihren Anmerkungen genommen um diese Unannehmlichkeiten zu minimieren. Wie Sie bereits erwähnt haben, sind Insekten ein Phänomen, dass aus der Beschaffung der Insel herrührt und mit dem viele Anlagen zu kämpfen haben. Trotzdem nutzen wir alle unsere Ressourcen, um unseren Gästen einen schönen Urlaub zu ermöglichen. Abschließend möchte ich Ihnen sagen, dass im Zuge unserer Renovierung im nächsten Jahr auch die Poolanlagen erneuert werden. Wir bedanken uns noch einmal für Ihren Aufenthalt und ihre ehrliche Meinung und hoffen Sie hatten einen guten Heimflug. Mit freundlichen Grüßen Gina Oszvalcsek Guest Relations