Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (19-25)
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • StrandGutes Hotel zur Erholung, Preis-Leistung stimmt!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel Dunas Suites & Villas Resort glänzt durch eine gepflegte Hotelanlage mit mehreren Pools und engagierten Mitarbeitern. Trotz einigen Schwächen, würde ich das Hotel jederzeit - alleine schon wegen dem Preis-Leistungs-Verhältnis - weiterempfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Zimmer in einer günstigen Kategorie. Einige Bewertungen hier, die die Zimmer als abgelebt und alt beschrieben, verunsicherten uns schon etwas. Dennoch: Wir waren mit unserem Zimmer sehr zufrieden. Man sieht zwar bei einigen Ecken, dass Gebrauchsspuren vorliegen, aber diese waren in keinster Weise erheblich. Ein Flachbildschirm fernseher müsste eigentlich bei einem 4-Sternen-Hotel Standard sein.Eine Renovierung soll im Jahr 2018 anstehen. Die Reinigung war in Ordnung. Die Zimmerkarte zum Öffnen der Türe machte hin und wieder Probleme.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war in Ordnung, aber jetzt auch nicht besonderes hervorzuheben. Wir finden es gut, dass es jeden Tag beim Abendessen einen Themenabend gab, der sich nach einer Woche wieder wiederholt. Da wir nur eine Woche da waren, war das für uns natürlich passend. Die Salate waren sehr gut zubereitet und sehr lecker. Die Hauptspeisen waren sehr fleischlastig und sicher nicht für jedermanns Geschmack. Bezüglich der Nachspeisen gab es ausreichend Auswahl. Getränke kosten zum Abendessen für Gäste mit Halbpension extra. Eine Flasche Wasser (0,3 l) kostete 1,90 Euro und war aus unserer Sicht etwas teuer, insbesondere für so eine kleine Flasche. Empfehlenswert ist die Weinkarte, vor allem die Vinos de Casa (Hausweine). In der Regel waren die Mitarbeiter im Restaurant nett und jederzeit ansprechbar.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr nett und auch geduldig. Sprechen gutes Englisch und auch Deutsch. Einzigste Anmerkung: Nach 3 Tagen gab es in der Hotellobby nur noch stilles Wasser zu trinken. Das ist zwar ein toller Service, aber wir haben uns schon sehr in den ersten Tagen über den kühlen Orangensaft gefreut. :) By the way: In der Lobby vom Hotel Dunas Maspalomas, welcher mit dem Dunas Suites&Villas Resort auf einem Gebiet liegt, gab es dauernd diesen leckeren Orangensaft. Ansonsten. Hervorragender Service. Weiter so!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Transfer vom Flughafen in Las Palmas zum Hotel in Maspalomas ging ca. 1 Stunde. Es wurden - wie üblich - davor einige andere Hotels angefahren. Das Hotel liegt im Campo Internacional, also nicht in direkter Lage zum Strand. Ein Shuttle-Bus fährt mehrmals täglich vor zum Strand, zum Laufen wären es ca. 20 bis 25 Minuten. Falls man mal, wie wir, zum Playa de Ingles oder sogar nach Las Palmas möchte, kann die Bushaltestelle in der Nähe nutzen. Auch eine Taxifahrt in nahe gelegene Örtlichkeiten (zum Jumbo Center sind es ca. 4,50 Euro) können wir sehr empfehlen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gab es ausreichend und war in Ordnung. Es gab 5 Pools in unterschiedlicher Größe. Bei den zwei größeren Pools wurde Animation mit Musik angeboten, die wir meideten. Einigster Tipp zur Optimierung: Im Fitnessraum fehlte eine Langhantel und eine Hantelbank für ein optimales Training. ;-)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Vielen Dank, dass Sie sich für unser Dunas Suites & Villas Resort**** entschieden haben. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie einige entspannte und abwechslungsreiche Tage bei uns verbracht haben. Gerne leiten wir Ihre netten Worte über unsere Anlage mit den individuellen Apartments sowie den verschiedenen Pools und der Motivation unserer Mitarbeiter an unsere Kollegen weiter. Wir haben uns zusätzlich Ihre Anmerkungen notiert, um weiter an uns und unserem Hotel zu arbeiten. Wir bedanken uns noch einmal ganz herzlich bei Ihnen und hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen Gina Oszvalcsek Guest Relations