- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Eine wunderschöne und in einem herrlichen und sehr gepflegten Garten gelegene Hotelanlage mit hübschen Häuschen und mehreren Pools, darunter mindestens einer beheizt. Man ist zu Fuß in 10-15 min am Leuchtturm, wo es jede Menge Gastronomie und dahinter viele Geschäfte aller Qualitäten gibt. Ebenfalls in wenigen Minuten ist man in den berühmten und wirklich beeindruckenden Dünen von Maspalomas und damit auch schnell am Meer. Die architektonisch ansprechenden Bungalows im Landesstil sind hübsch eingerichtet, einige aber dringend renovierungsbedürftig (feuchter Kleiderschrank, abblätternde Farbe etc.) Als nachteilig haben wir den etwas ungemütlichen und wenig schallgedämpften Speisesaal empfunden, so dass wir das sehr gute Essen (Buffet) nicht so genießen konnten, wie es uns gewünscht hätten. Dennoch würden wir jederzeit wiederkommen, da die Lage (ruhig, aber nicht abgelegen) ideal, der Garten wirklich traumhaft schön, das Essen sehr gut und das Personal sehr freundlich ist!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Ingrid, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Urlaub im Dunas Suites & Villas gefallen hat. Insbesondere die Gartenanlage, die einzelnen Bungalows sowie unser Buffet. Das Personal freut sich über Ihr Lob und bedankt sich recht herzlich. Auch Ihre Anmerkungen bezüglich des Speisesaals sowie der Bungalows haben wir zur Kenntnis genommen. Wir suchen nach passenden Lösungen und versuchen diese in der Nebensaison umzusetzen. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichem Gruss Antonio Cabrera Direktor