phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Archiviert
Frank (51-55)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Es geht besser

4,2/6
In die Jahre gekommenes Hotel an dem ständig herumgeflickt wird, anstatt eine mal richtig wieder herzurichten. Bsp. beim auswechseln von Fliesen im poolbereich wird nicht auf die Farbgebung der Fliesen geachtet. Ob grau oder Terrakotta spielt keine Rolle. Hauptsache Fliese ist wieder drin. Das setzt sich so weiter fort. Der Speisesaal gleicht einer Kantine!!! Kein Grün, keine Dekoration und damit überhaupt keine Geräuschdämmung. Kahle kantinen Atmosphäre!!!

Lage & Umgebung3,6
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten3,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe2,0
Entfernung zum Strand3,0

Zimmer4,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers6,0

Service4,8
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)3,0

Gastronomie3,8
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung3,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Sport & Unterhaltung4,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0

Hotel4,8
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Frank
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihren Kommentar über den Aufenthalt in unserem Dunas Suites & Villas Resort.

Wir bedauern, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht vollständig geniessen konnten.

In der Tat ist unser Haus schon etwas älter und dies ist manchmal auch kurzzeitig an kleinen altersbedingten Schönheitsfehlern zu erkennen. Wir sind uns dessen bewusst und stehts bemüht alle Makel so schnell wie möglich zu beseitigen, damit unsere Gäste während Ihrem Aufenthalt hier nicht eingeschränkt sind und alle Einrichtungen vollständig nutzen können.

Bezüglich des Speisesalls danken wir für Ihren Kommentar, den wir versuchen stets unsrere Einrichtungen sowie Services zu verbessern.

Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut in unserem Haus begrüssen zu dürfen um Ihre Meinung zu ändern und Ihnen bereits einige Verbesserungen zu zeigen.

Mit freundlichen Grüssen,

Gina Oszvalcsek
Gästebetreuung
NaNHilfreich