Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (51-55)
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • StrandEs geht besser
4,2 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

In die Jahre gekommenes Hotel an dem ständig herumgeflickt wird, anstatt eine mal richtig wieder herzurichten. Bsp. beim auswechseln von Fliesen im poolbereich wird nicht auf die Farbgebung der Fliesen geachtet. Ob grau oder Terrakotta spielt keine Rolle. Hauptsache Fliese ist wieder drin. Das setzt sich so weiter fort. Der Speisesaal gleicht einer Kantine!!! Kein Grün, keine Dekoration und damit überhaupt keine Geräuschdämmung. Kahle kantinen Atmosphäre!!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Kommentar über den Aufenthalt in unserem Dunas Suites & Villas Resort. Wir bedauern, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht vollständig geniessen konnten. In der Tat ist unser Haus schon etwas älter und dies ist manchmal auch kurzzeitig an kleinen altersbedingten Schönheitsfehlern zu erkennen. Wir sind uns dessen bewusst und stehts bemüht alle Makel so schnell wie möglich zu beseitigen, damit unsere Gäste während Ihrem Aufenthalt hier nicht eingeschränkt sind und alle Einrichtungen vollständig nutzen können. Bezüglich des Speisesalls danken wir für Ihren Kommentar, den wir versuchen stets unsrere Einrichtungen sowie Services zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut in unserem Haus begrüssen zu dürfen um Ihre Meinung zu ändern und Ihnen bereits einige Verbesserungen zu zeigen. Mit freundlichen Grüssen, Gina Oszvalcsek Gästebetreuung