Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Renate (51-55)
Verreist als Familie • Mai 2011 • 3 Wochen • StrandErholung pur
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wunderschöne Bungalow- Anlage. Zwar viele- aber gut aufgeteilte Häuser in schönem Baustil. Die Zimmer waren sehr sauber und zweckmäßig. Das Bad schön groß nur die Badewanne schon etwas in die Jahre gekommen. Wir hatten den Suiten-Typ und somit wirklich tägliche Reinigung und neue Handtücher wenn gewünscht. Sehr freundliche Service- und Reinigungskräfte. Wir hatten mit 4 Erwachsenen und einem Kleinkind 1 Bungalow und 1 Suitentyp, beide waren prima eingerichtet. Mit der Halbpension waren wir auch rundum sehr zufrieden.....wer hier nicht satt wird ist selber schuld. Wir haben insbesondere das tolle frische Obst und Gemüse sehr geschätzt. Sehr schöne Möglichkeiten bestehen auch in den verschiedenen Poolbereichen. Wer es gerne lebhaft und mit Animation ( nicht aufdringlich!!) mag , ist an der großen Poollandschaft gut aufgehoben. Wir hatten ein Kleinkind dabei und waren gerne am Strand oder an den 2 ruhigen etwas überschaubareren Schwimmbereichen. Alles in Allem eine Anlage mit ganz vielen Möglichkeiten. Wir waren Großeltern mit Kindern und Enkel und keiner hat sich je gestört gefühlt oder gelangweilt:-))) Wir waren kurz nach Ostern hier. Diese Zeit ist eher ruhig und vom Klima herrlich. Nachdem alle Osterurlauber abgereist waren konnte man schon mal fast alleine im Pool seine Runden drehen. Eine wirklich ideale Anlage auch für Mehrgenerationen - Urlaub:-))


Zimmer
  • Gut
  • Groß und mit allem ausgestattet . Klimaanlage sehr angenehm. Der Safe einfach zu händeln. Prima auch der Kühlschrank für Zwischendurch- Getränke:-))


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ein Hauptspeisesaal, eine Poolbar, eine Bar im Eingangsbereich und eine Bar mit Discobereich im unteren Breich. Das Essen war sehr schmackhaft und frisch. In 3 Wochen gab es natürlich Wiederholungen......aber auf die haben wir uns dann gefreut:-))


    Service
  • Gut
  • Hier gibt es von uns nichts zu bemängeln. Wir waren rund um zufrieden:-)))


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Entfernung zum Strand war uns vorher bekannt und ist selbst mit Kinderbuggy gemütlich zu schaffen ( Nicht unbedingt in der Mittagszeit, würde man hier im Sommer auch nicht machen) Ansonsten auch super Shuttle-Service vom Hotel. Wir hatten aber ein Mietauto und sind oft zum Amadores Strand im Südwesten der Insel gefahren. Leider sind seit einem Sturm im Winter 2010 am Maspalomas Strand sehr viele Steine und ein angenehmes Baden mit Kindern nicht gegeben. Zum Bummeln, Shoppen und Staunen geht man am Abend sehr schön nach Meloneres. Die Strecke ab dem Leuchturm ist eine herrliche Promenade mit schönen Restaurants, Bars und Geschäften. Auch die Hotels in diesem Bereich sind einen Blick ins Innere wert.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation gibt es in der Hauptsache am großen Poolbereich und sie ist nie aufdringlich aber kann schon mal sehr lebhaft werde. Durch den tiefergelegten Poolbereich hört man aber an den Bungalows kaum etwas davon. Ganz prima fanden wir auch die Minidisco am frühen Abend. Ein dickes Lob den Animateuren für diese wirklich " harte Arbeit". Bewundernswert wie sie mit vielen Kindern aus allen Nationen so toll zurecht kommen. An den verschiedenen Poolbereichen gibt es reichlich Liegen und auch Schirme. Wir brauchten nie " Handtuchreservieren":-))


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Mai 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:51-55
    Bewertungen:1