- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ich war im Oktober 2006 mit meiner Frau und mit meinen beiden Kindern in der Bungalowanlage vom Maspalomas Villas. Die Ankunft mit unseren Kindern und der 4 stündigen Wartezeit auf unser Bungalow war schon grausam genug. Die Unfreundlichkeit an der Rezeption hatte ich vorher in keiner anderen Anlage jemals zuvor erlebt. Selbst nach Annahme von Trinkgeldern gab es kein Entgegenkommen des Personals. Erst gegen 14: 30 Uhr wies man uns unseren Bungalow zu. Bereits in der ersten Nacht hatten wir mehrfachen Besuch von Kakerlaken, die auch in den folgenden Nächten für Unruhe sorgten. Die Reiseleitung und das Hotelpersonal fanden meine Beschwerde darüber eher witzig. Der Frühstücksraum in dem auch zu abend gegessen wird ist so klein, dass sowohl morgens, als auch abends nur in Etappen gegessen werden kann. Das Essen selbst dagegen entsprach meinen Erwartungen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |