- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Eine geplegte, grüne Anlage mit einer sehr schönen Poollandschaft.
Gepflegte Suiten, sehr geräumig, landestypisch eingerichtet (Wohnraum, Schlafzimmer und Bad). Reinigung und Handtuchtausch fand täglich statt.
Auswahl, Zubereitung, Vielfallt und Präsentation der Speisen ließen keine Wünsche offen. Leider hat der Hauptspeisesaal den Charme einer Betriebskantine. Hauptursache waren organisatorische Mängel. Trotz Ankündigung fanden keine 2 Essenstermine am Abend statt; jeder kam wie er wollte (auch in Shorts und T-Shirt). Das Servicepersonal war überlastet, 1 Kraft mußte 25 Tische eindecken, Getränke servieren und abräumen. Teilweise konnte das bestellte Getränk nicht gereicht werden, da keine Gläser vorhanden waren.
Das Personal an der Rezeption freundlich, aber unverbindlich. Grundkenntnisse der deutschen Sprache vorhanden, Gästebetreuerin fließend. Im Umgang mit Reklamationen sehr unbeholfen; beim Manager zum Teil auch offensichtliche Hilflosigkeit. Restaurantpersonal sehr freundlich und zuvorkommend.
In einer ruhigen Seitenstrasse gelegen (kein Verkehrslärm), der Strand ist im gemütlichen Spazierschritt in ca. 15 Minuten zu erreichen. Mehrere Einkaufscentren innerhalb von 20 Fußminuten zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Reichlich Freizeitangebote, die grundsätzlich am Pool stattfanden, begleitet durch einen höllischen Lärm, "Musik", Gesang und Gekreische, dass von den Animateuren per Lautsprecheranlage über die gesamte Anlage verbreitet wurde, verbunden mit ständigen Belästigungen. Dieser Lärmterror lief von 11:00 bis 17:00 Uhr (1 Stunde Mittagsruhe); Lesen oder Ausruhen/Entspannen war undenkbar. Reklamationen beim Hotelmanager hatten zur Folge, dass für ca. 15 Minuten die Lautstärke zurückgenommen wurde, um dann noch lauter gedreht zu werden. Folglich verließ man das Hotel vor 11.00 Uhr Richtung Strand, um nicht vor 17:00 Uhr zurück zukommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria & Martin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Maria, hallo Martin! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Alles in allem waren Sie ja schon sehr zufrieden mit unserem Hotel. Zu den beiden Minuspunkten Ihrer Bewertung möchten wir kurz erklären, dass wir zu Ihrer Reisezeit einen Engpass mit dem Personal hatten, da gleichzeitig 3 Kellner krank geworden sind und sich leider ein Ersatz von heute auf morgen nicht beschaffen lässt. Zu der Animation möchten wir anmerken, dass wir durchaus weitere Beschwerden von anderen Gästen aufgrund der Lautstärke erhalten haben. Daraufhin haben wir ein komplett anderes Konzept eingeführt, welches seit dieser Woche erfolgreich läuft und es auch Ruhesuchenden gestattet, sich am Pool zu erholen. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder begrüssen zu dürfen, damit Sie sich selbst davon überzeugen können.