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Jörg (61-65)
Alleinreisend • Februar 2020 • 1 Woche • SonstigeEIGENTLICH.... ganz nett.....mit Abstrichen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage besteht aus Bungalows. Schön weitläufig.Aber wegen dauernder nervtötender Kinderanimation nicht wirklich beschaulich. zum Übernachten aber o.k.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ich hatte eine sogenannte „Suite“ ....ist halt ein Bungalow mit Schlaf- und Wohnraum. Unglücklich: es gibt eine Badewanne aber keine richtige Dusche....das ist nicht mehr zeitgemäss Ungefähr die Hälfte aller Bungalows zeigen nach aussen....das ist ruhiger aber man hat unmittelbar vor der Haustür den Geländezaun....damit wirkt es dann ein wenig wie eine „Hausmeisterunterkunft“ ich habe so lange gefragt, bis ich einen Bungalow nach innen hatte (siehe Foto)


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen (ich hatte Halbpension) war .....o.k.....mehr aber auch nicht. Der „Speisesaal“....Restaurant mag man das nicht nennen - ist für Menschen ohne Kinder der Horror. Brüllende und tobende Kinder. Dazu ist der Raum schlecht gegliedert, lieblos möbliert und vor allem akustisch vollkommen ungedämmt, was zu einer Lärmkulisse wie im Freibad führt. Tip: ganz zeitig frühstücken gehen und alle anderen Mahlzeiten ausser Haus nehmen....z.B. In Meloneras


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt hinter den Dünen von Maspalomas...damit ruhig und abseits vom Proletentrubel


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fürchterliches Animationsprogramm, gut ausgestatteter Fahrradverleih!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Februar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jörg, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich ein paar Minuten Zeit genommen haben, um uns diese Bewertung zukommen zu lassen. Wir haben jeden Ihrer Verbesserungsvorschläge zur Kenntnis genommen und werden sie an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten. Ihre Meinung ist uns allen wirklich sehr wichtig, denn nur so ist es uns möglich unsere Service für unsere Gäste stets zu verbessern. Wir möchten uns bei Ihnen auch vielmals dafür entschuldigen, dass Sie einige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes durchleben mussten. Wir werden jeden von Ihnen angegebenen Punkt genaustens besprechen und ganz genau überlegen, wie wir in Zukunft besser handeln und agieren können, und natürlich auch wie wir unseren Service verbessern können. Wir würden uns freuen, Sie in naher Zukunft wieder bei Suites & Villas by Dunas begrüßen zu dürfen. Die gesamte Abteilung der Gästebetreuung wünscht Ihnen für die Zukunft alles Gute und eine angenehme Zeit. P.S.: Wenn Sie in Zukunft Fragen haben solltest, so zögern Sie bitte nicht direkt mit uns in Kontakt zu treten, wir stehen Ihnen sehr gerne zu Verfügung. Herzliche Grüße, Christopher Guest Experience