Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang und Patrizia (46-50)
Verreist als Paar • Oktober 2009 • 2 Wochen • StrandAlles prima bis auf...
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Insgesamt gefällt uns die Anlage sehr gut, nur auf eines möchte ich hinweisen: Man hat als AllInclusive-Urlauber im Restaurant das Gefühl, nicht besonders geschätzt zu werden. Gerade im Außenbereich fallen die weiblichen Mitglieder des Serviceteams besonders negativ auf. Keinen Schritt zu viel sollte man als Bedienung machen müssen. Deswegen werden die Hotelgäste, welche sich ein zwei Schritte zu weit von den Bediensteten weg hinsetzen möchten sofort und unmissverständlich (mit entsprechendem Gesichtsausdruck) dazu aufgefordert, in ihrer Nähe Platz zu nehmen. Kommt man dieser Aufforderung nicht nach wird man mit Nichtbeachtung bestraft. Keinen Gruß, kein nettes Lächeln darf man dann erwarten. Dann dauert es schon einmal geschlagene 20 Minuten, bis man Besteck serviert bekommt. Auf das noch fehlende Getränk wartet man dann nochmals einige Minuten - manchmal auch vergeblich, da die drei Schritte mehr zum Kunden, welche ja im Restaurantbereich liegen auf keinen Fall überwunden werden können... Anscheinend wurde hier von Halbpension auf AllInclusive umgestellt und dadurch bedingt bekommen die Bediensteten auch weniger Trinkgeld. Unserer Meinung nach wäre es angebrachter, dass man sich die Getränke beim Abendessen selber zapfen oder holen können sollte. So könnte dem "Streit" aus dem Weg gegangen werden. Gerade die weiblichen Bediensteten im Außenrestaurant möchte ich bitten, in der Zukunft den Kunden spüren zu lassen, dass er nicht nur Belastung sondern eher auch zahlender Kunde ist.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang und Patrizia
    Alter:46-50
    Bewertungen:3