Das Hotel hat schon vier Sterne verdient, die Zimmer sind geräumig, das Frühstück ordentlich. Toll fanden wir den Garten!
Grösse Zimmer, schönes Bad mit Badewanne und Bidet. Balkon war leider schattig weil wir quasi im Erdgeschoss waren.
Wir haben nur gefrühstückt das war ok. Regionale Speisen wie zum Beispiel Maracuja haben gefehlt. Auch die Beschriftung der Speisen. Marmelade nur abgepackt. Nutella war auch eine günstige Variante bei der sich das Öl oben abgesetzt hat. Ok jammern auf hohem Niveau, ist aber halt auch 4 Sterne und das hatten wir schon besser.
Der Service war gut die Bedienung im Restaurant zügig. Wir hatten kein besonderes Erlebnis im Service. Weder positiv noch negativ. Die Rezeption hat sich allerdings sehr knapp gehalten sowohl bei Check in als auch bei Check out. Der hotelkomplex besteht aus 3 Hotels und die ausschilderung ist teilweise etwas dürftig. Beim Check in bekamen wir lediglich erklärt dass wir in zwei verschiedenen Restaurants frühstücken können. Wir würden um 7:30 abgeholt um zum Flughafen zu fahren, dass kontinentale Frühstück ging nur bis 6:45 und das reguläre erst ab 7:30. Nicht angemessen bei einem 4 Sterne Hotel. Beim Check out die Überraschung auf der Rechnung 1,00 Euro für Charity. Wir sagten dann dass wir nichts spenden wollen zumal wir den Zweck auch nicht erklärt bekamen. Die rezeptionistin sagte dann das wäre auch optional und buchte den Euro mit ab von der Rechnung. Ich habe keine Lust mich um einen Euro zu streiten aber ich finde das etwas seltsam.
Bis zum Zentrum ca. 2 Kilometer. Es gibt einen Shuttle vom Hotel ( haben wir auf Nachfrage erfahren)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir haben nur das grosse Hallenbad genutzt das war super! Das andere haben wir nicht gefunden/den Eingang...
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Januar 2018 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andreas |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, thank you for your review, we will continue to work in order to improve for a future visit. Regarding our HOPE charity program we are sorry that it was not properly explained, we have the information in the rooms as well as in reception, we add a euro to every checkout bill and for every euro donated by our guests we will also donate the same amount. The institutions that we support in Madeira the APCM ( Madeira Cerebral Paralisis Association) to the Portuguese Anti Cancer League. We are sorry if this was not well explained. Hope to see you again soon. André Caldeira


