Es ist ein wunderbares Hotel mit schönem Flair, Zimmer, Essen, Empfang, Mitarbeiter...besser könnte ein Urlaub nicht sein und das Klima in Madeira sehr schön.
Hatten sogar ein Up-Grade bekommen für eine Suite, sehr komfortabel, großes Bett, kleine Küchenzeile immer mit Kaffee u. Tee bestückt ...und ein super großes u. gepflegtes Bad...die Sauberkeit der Zimmer war top.
Das Essen lässt keine Wünsche offen, sowohl am Morgen, beim Buffet , wie am Abend im Buffet Restaurant. Auch die Mittagskarte wenn man Lunch Time nutzt, sehr super....ebenso die Snacks an der Poolbar!!!!!!!!!
Angefangen über die überaus sehr netten Damen vom Empfang bis über das Service Personal am Morgen und Abend beim Essen und die Zimmerdamen....es geht "zwar immer besser sagt man" ....aber dort werde ich sicher wieder Urlaub machen, da es für mich Erholung pur war!!!!!!!!!!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
WEllness und Poolanlage sehr schön. Die Wellness Angebote hervorragend und die Damen arbeiten sehr gut. Massage - Gesichtsbehandlung. Eine tolle Entspannung!!!!!!!!!!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Dezember 2016 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Katja TV |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |


