Die superschöne Hotelanlage liegt westlich der Hauptstadt Funchal am Meer. Das Hotel teilt sich den Außenbereich mit 2 weiteren Hotels was von allen Gästen gemeinsam genutzt werden kann. 1 Buffet-Restaurant sowie 3 Themen-Restaurants sind verfügbar. Das Essen war top, das Personal ist freundlich und sehr aufmerksam. Selbst in den Stosszeiten beim Frühstück oder Abendessen wurde man schnell bedient, Wartezeiten gab es keine. Die grosszügige Anlage ist sehr schön angelegt, es gibt genügend Liegen an der gesamten Anlage verteilt. Auch ausreichend kostenlose Parkplätze für den Mietwagen standen zur Verfügung. Eigentlich waren wir super zufrieden, und kommen gerne wieder. Wenn wieder Madeira, dann hier! Ein kleines Manko gab es doch. Wir hatten ein Zimmer (Junior Suite Meerblick) im 1. Stock, direkt über dem Restaurant. Ab 7:00h geht es mit den Frühstücksvorbereitungen los. Mit offener Terrassentür wird man dann meinst geweckt und benötigt keinen Wecker, hat uns aber nicht groß gestört. Der Meerblick ist natürlich in höheren Stockwerken attraktiver, vielleicht würde ich beim nächsten mal den Wunsch auf ein höheres Stockwerk äußern.
Großes Zimmer (Junior Suite m. Meehrblick) Super Matratzen, großes Bad Flat-TV, sehr guter W-LAN Empfang, kleine Küchenzeile.
Top Lage, direkt an der Uferpromenade. Um Das Hotel gab es vielen kleine Resaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Mit dem Auto 15 Min. in das Stadtzentrum Funchal Busverbindungen in alle Richtungen Hotel-Flughafen ca. 45 Min.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Siggi |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |


