- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Uns hat es sehr gut gefallen. Besonders der botanische Garten rund ums Hotel und die hervorragende Service-Orientierung und Freundlichkeit des Personals hat uns überzeugt. Wir hatten nur Frühstück gebucht, mit den Restaurants an der Promenade und in der nächsten Umgebung (chinesische, italienische, venezulanische, afrikanische, indische und portugiesische Küche) reichte das auch völlig aus. Einmal haben wir auch eins der vier hoteleigenen Restaurants ausprobiert und waren damit ebenfalls sehr zufrieden. Da das Apartment eine eigene Küchenzeile hatte (Kochplatten, Mikrowellenofen, Kühlschrank, Spüle) und im gleichen Gebäudekomplex ein Supermarkt war, hätte man sich auch komplett selbst versorgen können. In Funchal gibt es zwar im September keine Regentage, so dass man eigentlich immer unterwegs sein könnte. Genug Wandermöglichkeiten hat die Insel ja zu bieten. Aber wer ein Buch sucht, um damit an einem der vier Hotelpools oder an der nahgelegenen Atlantik-Badebucht abzuhängen, wird im Regal neben der Rezeption bestimmt fündig. Gäste deponieren hier ihre ausgelesenen Schmöker und nehmen sich neue.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2010 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Brigitte |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |


