phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Reisehinweisen, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeiten rund um Coronaarrow-right
Albert (56-60)
Verreist als Paarim November 2019für 1 Woche

Traumhafter Inselurlaub!

5,0/6
Das Sugar Bay war die perfekte Urlaubswahl. Ein Hotel nicht zu groß und trotzdem direkt am wunderschönen Strand mit allem Komfort und Luxus. Es versprüht den typisch karibischen Charme, den wir so lieben mit grünen Gartenbereichen, wo alles blüht und strotzt. Große, geräumige Zimmer, hell und modern und blitzesauber. Kulinarisch sowohl das Buffetrestaurant, als auch das asiatische Umi sehr lecker. Man sitzt sehr schön im Freien und lauscht dem romantischen Meeresrauschen. Einziger Verbesserungsvorschlag: Das Frühstück geht nur bis 10:00 Uhr, nix unbedingt für Langschläfer, aber man hat ja All Inclusive, was soll's.

Das allerbeste am Sugar Bay: Die tollen Mitarbeiter, die immer freundlich und jederzeit hilfsbereit waren und so manchen Barbados Insidertipp für uns auf Lager hatten. Übrigens gibt es 2x die Woche vom Hotel einen Shuttle nach Bridgetown und Freitag Abend nach Oistins zum legendären Fish Fry, das sollte man unbedingt einmal erlebt haben. Abends auch im Hotel sehr hochwertiges Unterhaltungsprogramm mit vielen unterschiedlichen hoch talentierten Künstlern, einfach nur faszinierend.

Der Abschied viel sehr schwer, denn die Atmosphäre ist sehr familiär. Wären gerne noch länger geblieben!

Lage & Umgebung5,0

Zimmer5,0

Service5,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im November 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Albert
Alter:56-60
Bewertungen:3
NaNHilfreich