Gutes Essen, aber Verbesserung bei Sauberkeit nötig
5 / 6
Sehr schönes Hotel in toller Umgebung. Schöne Strandabschnitt mit künstlich angelegten Riff. Man kann immer toll schwimmen. Das Hotel ist gut in die Umgebung eingepasst. Überwiegend Engländer. Ohne Englisch kommt man kaum klar.
Schönes Hotel, dass gut in die Umgebung passt. Nicht höher als die Palmen. Nicht so ein großer Klotz. Es hat aber auch einige Mängel.
Alles in Allem waren wir aber zufrieden hier. Man von hier aus gut Ausflüge in die Umgebung unternehmen.
Das Hotel grenzt sich von den typischen Hotelkomplexen deutlich ab, da es nur über 3 Etagen verfügt, dafür über eine entsprechende Lānge, die die āusseren Annehmlichkeiten unterstützt. Man merkt dem Hotel teilweise sein Alter an, das durchaus seinen Charme hat, die lauten Türen können dennoch stören. Das wirklich tolle Personal ist allerdings der wahre Schatz dieses Hotels.
Ein charmantes Hotel, das etwas in die Jahre gekommen ist, und eine sehr schöne Alternative zu den üblichen Hotel-Ketten darstellt. Insbesondere bleibt einem dieser "Sauf-/Party-Tourismus lautstark über den ganzen Tag am Hauptpool vorzufinden" völlig erspart.
Etwas umständlich ist, dass es keinen direkten Zugang vom Strand zum Hauptpool und zurück gibt. Man muss quasi in seiner Badekleidung durch den Außen-Sitzbereich des Buffetrestaurant gehen.
Überwiegend sehr freundliches Personal, eine schöne und gepflegte Anlage und allen Wünschen wurde nachgekommen. Die Textilien in den Zimmern waren leider immer feucht und mehr Livemusik am Tag wäre schön gewesen.
Schönes Strandhotel All Inclusive, es sind hauptsächlich amerikanische Gäste anzutreffen. Buffets mit wechselnder Qualität. Personal freundlich, jedoch unorganisiert. Sauberkeit karibisch...
Jederzeit wieder. Dieses All Inklusive verdient de
6 / 6
Wunderschönes Hotel mit karibischen Flair direkte Strandlage in dem wir von ganz lieben Menschen verwöhnt wurden. Vom Betreten des Hotels, also von der ersten Minute an bis zum Verlassen .