Bewertungen für Sugar Bay Barbados

• Lutz Alter 46-50
    März 2012

„Toller Badeurlaub”

Alles in allem ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Besonders positiv war die direkte Strandlage. Zudem hatte es ein Sturm gegeben und viele Algen waren morgends an den Strand gespült worden. Doch Hotelangestellte räumten den Strand am Morgen. Das Personal war anfänglich etwas zurückhaltend aber...

• Stefan Dominik Alter 46-50
    März 2012

„Besser als erwartet”

Das Hotel übertraf unsere Erwartungen. In einigen Bereichen besser als die 3-Sterne Kategoorisierung zu erwarten lässt.

• Marion Alter 51-55
    Januar 2012

„Kritikpunkte: Essensangebot und sanitäre Anlagen”

Relativ überschaubare Anlage mit einem Trakt, der sowohl Zimmer mit Meerblick als auch Gartenblick beherbergt und einem in zweiter Reihe, der ausschließlich Zimmer mit Gartenblick hat. Soweit wir gesehen haben, verfügen alle Zimmer über Balkon. Laut Schild an der Rezeption wurde die Anlage 2004 eingeweiht....

• Hans Juergen Alter 66-70
    Januar 2012

„Kein Traum, sondern ein Trauma”

Das Hotel ist einTrauma, alles ist dreckig, die Kakerlaken laufen im Bad umher, nur Licht kann sie stören.Wir hatten im Bad (Waschgelegenheit) Wasser in der Wand, Reklamation zwecklos. (Zimmer 209; Seeblick)

• Antje Alter 19-25
    Dezember 2011

„Gute Lage, sehr schöner Bade-/Actionurlaub”

Die Zimmer sind sauber und das Frühstücksbuffet ist auch ok. In dem Hotel sind viele Engländer weil Barbados ist die Urlaubsinsel ver Engländer.Kein Hotel für Luxusurlauber aber für eine junge Familie perfekt.

• Ralph Alter 41-45
    Dezember 2011

„Große Zimmer mit top Meerblick”

Hotel ist direkt am Strand von Hastings, es gibt aber auch noch Gebäude, die nach hinten abgehen. Unbedingt Zimmer mit Meerblick buchen! Anlage ist sehr gepflegt, ständig sind irgendwo Gärtner am Arbeiten.

• Andreas Alter 41-45
    November 2011

„Schöne Kreuzfahrt und dann so ein mieses Hotel”

Eigentlich wäre das Hotel ganz gut, wenn nicht dieses Hotel ein anderes Management hätte. Ich war ca. 20 mal im Karibischen Raum unterwegs, aber so ein unfreundliches Personal habe ich noch nie erlebt. Hier ist der Gast einfach nur lästig! Man wurde einfach nur belogen oder einfach ignoriert, selbst...

• Jutta Alter 46-50

„Nie wieder!”

Das erhaltende Appartment ,nach acht Stunden Wartezeit ,war sauber, aber in die Jahre gekommen. Gott sei Dank funktionierte hier die Klimaanlage!

• Horst Alter 51-55
    November 2011

„Lage Top - Service Flop”

Als Abschluss einer tollen Kreuzfahrt verbrachten wir die letzten 5 Tage unseres Urlaubs in diesem Hotel.Der Aufenthalt auf Barbados - auf den wir uns am meisten gefreut hatten war (dank der Angestellten) der grösste Flop = siehe Service.Schöne Anlage die jedoch die besten Zeiten hinter sich hat.Während...

• Bettina Alter 51-55

„Service Fehlanzeige”

Die Lage des Hotels ist traumhaft. Wenn der Service noch stimmen würde, könnte man eine Empfehlung aussprechen. Für 5 Tage konnte man über den nicht vorhandenen Service hinweg sehen.Zum Frühstück gab es verschiedene Säfte aber keine Gläser. Einen Toaster aber kein Brot, das Besteck musste man sich suchen....