phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Anna (56-60)
Verreist als Paarim Dezember 2019für 1 Woche

Unvergesslich schöne Tage im Sugar Bay!

6,0/6
Kommen gerade zurück aus Barbados und haben unsere erste Woche hier im Sugar Bay Resort verbracht. Waren ein wenig verunsichert durch die teilweise schlechten Bewertungen hier, haben uns aber zum Glück nicht abschrecken lassen, da wir ansonsten nur Gutes über das Hotel gelesen haben.

Alles ist sehr gepflegt und gemütlich, das Personal in allen Bereichen überaus bemüht, dass die Urlauber eine unbeschwerte, glückliche Zeit verbringen. Service ist sehr gut, natürlich nicht ganz so auf Trab, wie wir es hier in Deutschland gewöhnt sind, aber das ist nun mal so in der Karibik. Das Essen am Buffet und vor allem auch A La Carte sehr lecker, das Filet Mignon zum Beispiel einfach umwerfend. Die Atmosphäre im Restaurant war sehr angenehm, aber unser Lieblingsplatz war auf der traumhaften Terrasse, die immer wunderschön eingedeckt wurde.

Hatten unser Zimmer im 1. Stock mit Balkon und wunderschönem Blick auf das türkisfarbene karibische Meer. Innenausstattung sehr modern und gut im Schuss, vor allem die bequemen Betten und das stylische Bad haben uns sehr zugesagt. Besonders beeindruckt waren wir von der tollen Lage, da man sich einerseits an einem besonders schönen, ruhigen Strandabschnitt befindet, aber gleichzeitig mit dem Taxi ganz schnell auch nach Bridgetown kommt, um tiefer in das quirlige Inselleben einzutauchen.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist für Barbados sehr gut und gerade der Stil und das schöne Flair des Hotels hat uns sehr gut gefallen. Wenn wieder Barbados, dann bestimmt auch wieder im Sugar Bay!

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service5,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung5,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Dezember 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Anna
Alter:56-60
Bewertungen:3
NaNHilfreich