- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel Außenanlage sehr schön und gepflegt. Zimmer/Bad sehr schlechter Zustand. Essen wenig Abwechslung und lauwarm bis kalt. Service in der Gastro Katastrophe wenn man Deutscher ist. Keine 5* wert. Woher kommen 94% Empfehlung (bei Buchung)? 95% der Gäste waren Russen. Unser Fazit: Es gibt schönere und modernere Hotels, als dieses, für das Geld. Wir werden nicht mehr wiederkommen.
Zimmer abgewohnt, das Bad katastrophaler ungepflegter Zustand und gehören unbedingt modernisiert. Betten sehr fest, der eine mag´s, der andere nicht. Kein WLan auf dem Zimmer, nur in der Lobby oder auf der Terrasse. Nicht zeitgemäß. Auf dem Balkon 2 kleine unbequeme Klappstühle. Zimmer wurde jeden Tag gereinigt und tgl neue Handtücher. Das Bad wurde nicht tgl geputzt.
Essen eher schlecht als recht. Immer nur lauwarm bis kalt und wenig Abwechslung, aber geschmacklich soweit gut. Es gibt nur einen Kaffee/Teestand im großen Restaurant. In einem 5* Hotel kann man erwarten dass Kaffee/Tee zu den Mahlzeiten an den Tisch gebracht wird. Wenn es der Personalstand nicht zulässt, dann sollte man mehrere Möglichkeiten im Restaurant haben um sich an Kaffee/Tee selbst zu bedienen. Was überhaupt ein NoGo ist, dass deutsch sprechende Gäste Pappbecher für Kaffee/Tee bekommen und russisch sprechende Gäste bekommen Tassen. Warum überhaupt Pappbecher im Restaurant??? Bei der Bitte um eine Tasse tat man so als würde man mich nicht verstehen und auf Nachfrage nach dem Chef klappte es dann auf einmal. An der Strandbar gab es nur Teller aus Styropor und Plastikbesteck und natürlich...Pappbecher. An der Terrassenbar musste man nach einem Weinglas betteln, den man sonst auch nur im Pappbecher bekam. Tischservice gab´s generell nur bei Trinkgeld. Wir hatten uns an die Strandbar des Nachbarhotels "verlaufen" und haben festgestellt, dass das mit dem Essen wesentlich besser geht (Angebot, sah alles lecker aus) Also an Corona kann es nicht liegen.
Guter Service bei Ankunft. Man wurde mit Kaffee und Kuchen versorgt. In der Gastro war der Service (verdient nicht mal den Namen) katastrophal. weiteres siehe Gastronomie
Lage direkt am Strand. In der Umgebung ein schöner großer Bazar
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war vorhanden, gut dosiert, nicht aufdringlich. Am Pool war tatsächlich Mittagsruhe von 12.00-15.00. Das war sehr angenehm. Nach einigen Beschwerden der Gäste, war die Musik am Pool (abends) gemäßigt und ab 23.00 Ruhe. Man sollte sich überlegen ob man ein Zimmer mit Meer/Poolblick buchen möchte. In unmittelbarer Nähe befindet sich ein großer Bazar. Der ist zu empfehlen. Verkäufer nicht aufdringlich. Tagesausflüge sollte man nicht beim Reiseleiter buchen, da 1. überteuert und 2. entpuppte sich als Werbefahrt. Die Touren kann man gut auf dem Bazar buchen für viel weniger Geld. Zu empfehlen ist auch das Wellnessangebot. Sehr gute Massagen...danke an Selda und Erdogan.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jacky Z |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Gast, Wir bedanken uns für ihre Bewertungen über unser Hotel. Ihre Meinungen sind für uns sehr wichtig. Wir können servicequalitaet unserer Hotels gemaess diese Bewertungen entwickeln. Wir sehen uns wie schnell so möglich in einige Süral Hotels. MFG, Alp Zafer İlkateş Gaestebetreuungsdirektor von Süral Hotels