- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Es ist aber sauber und im letzten Jahr wurde etliches renoviert. Buchungsgrund ist für uns der schöne Palmengarten und tolle Strand.
Die Zimmer sind einfach eingerichtet und haben eine neue Klimaanlage und einen Fernseher mit Flachbildschirm an der Wand bekommen. Es gab jeden Tag neue Handtücher. Im Zimmer war es ruhig und wir haben gut geschlafen.
Das Essen war sehr reichlich und gut, aber die warmen Speisen leider immer kalt. Deshalb Abzug eines Sterns. Eine Atmosphäre beim Essen kann es nicht geben, wenn der Speisesaal bis auf den letzten Platz besetzt ist und trotzdem bei jeder Mahlzeit laute - meistens türkische - Musik durch den Raum schallt. Man mußte jeden Tag darum bitten, die Musik leiser zu drehen. Das war sehr nervig. Es war auch ohne Musik schon ein großer Lärmpegel. Das haben wir noch in keinem anderen Land erlebt. Die Ober sind sehr fleißig und aufmerksam - vor allen Dingen Mehmet tut was er kann. Leider gab es für die wenigen deutschen Gäste keine eigene Sitzecke im Speiseraum. Das Verhältnis war ca. 90 % Russen und der Rest einige Deutsche.
Das Personal ist sehr freundlich und behilflich bei kleineren Problemen.
Der Transfer dauerte 45 Minuten. Das Hotel liegt in einem großzügig angelegten Garten. Ein kleiner Basar befindet sich ganz in der Nähe. Mit dem Bus kann man schnell Side erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sportangebote oder Wellness haben wir nicht in Anspruch genommen. Den Abendveranstaltungen sind wir aus dem Weg gegangen, es war einfach zu laut. Man hat in der Anlage dann keine Möglichkeit, sich an einem ruhigeren Ort im Freien aufzuhalten - außer im Haus in der Lobby. Bei schönem Wetter möchte ich im Urlaub den Abend im Freien und nicht Tag für Tag in der Lobby verbringen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Naty |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, Wir bedanken uns für Ihre netten Kommentare zu unserem Hotel. Wir werden die Ratschläge und auch die Kommentare unserer Gäste berücksichtigen, um unsere Servicequalität zu verbessern. Wir möchten Sie in Ihrem nächsten Urlaub ein weiteres Mal in unseren Süral Group Hotels begrüßen. Mit Freundlichen Grüßen, Alp Zafer İlkateş Direktor für Gästebetreuung Hotels der Süral Gruppe