- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel mittlerer Größe, sehr unsauber, Essen geschmacklos, altersdurchschnitt: 60, viele deutsche Gäste WLAN war ok für Türkei, selbst im poolbereich 5 Sterne sollte dem Hotel nicht gegeben werden, zu teuer
Das Zimmer war groß, Balkon normal mit kleinem Klappstuhl, kein Tisch, Spiegel wurde im Bad nie geputzt, der Fußboden auch nicht,
Großer Speisesaal mit festen sitzplätzen Jeden Tag Köfte, Geflügel und Gulasch Suppen wässerig, fad, geschmacklos Getränkeauswahl total billig, kein Tomatensaft , Türk. Mokka war wässerig. Die Tischwäsche wurde nicht gewechselt, Flecken tagelang an gleicher Stelle, die Stühle voll Flecken die Salate und Obst waren lecker
Personal sehr freundlich Gute deutschkenntnisse an der Rezeption Zimmerreinigung sehr schlecht, Dreck vom vorigen Gast überall, Spiegel im Bad nie geputzt
Nur über Strandpromenade zum Sandstrand Busse in direkter Nähe Nur kleine Bar neben dem Hotel, Kein fischrestaurant und kein grillrestaurant in der Umgebung Typischen billigbasare in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation am Strand Gabs Volleyball und Boccia, das wurde nach 2 Wochen eingestellt, Wassergymnastik wurde immer angeboten dIe Auflagen für die Liegen waren sehr schmutzig und dünn, man sollte sie entsorgen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marianne |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Marianne, Herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Süral Saray Hotel. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung auf Holidaycheck zu veröffentlichen, um uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig und Kommentare wie Ihre ermöglichen es uns, unsere Dienstleistung zum Gast stetig zu hinterfragen und zu verbessern. Wir möchten diese Gelegenheit auch ergreifen, um uns bei Ihnen zu bedanken, dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt gewählt haben. In Ihren Kommentaren entnehmen wir auch, dass Sie mit dem Service nicht ganz zufrieden waren. Wir möchten uns für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen. Tatsächlich entsprechen die von Ihnen beschriebenen Anmerkungen von unseren Mitarbeiter in keiner Art und Weise dem Standard unseres Hauses. Es ist unser oberstes Ziel, wir die Erwartungen unserer Gäste übertreffen und wir bedauern es sehr, dass uns dies in Ihrem letzten Besuch nicht ganz gelungen ist. Wir bedanken uns für Ihre Besuch und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Süral Saray Hotel Management