- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Hotelmist zwar älteren Baujahres, aber trotzdem kann man verlangen,dass die Sauberkeit zufriedenstellend ist, was hier nicht der Fall ist. Die Dame vom Zimmersevice mußte durch uns auf Mängel direkt angesprochen werden und ihr der Dreck gezeigt werden, Die Allinclusivegetränke am Abend kann man vergessen, aber weil die Jungs vom Service freundlich und Spitze sind wurde doch noch etwas Trinkbares nach unsern Tipps zusammengemixt . An der Poolbar und am Strand sollte man die Getränke kühlen. Sie sind dort manchmal wärmer wie das Essen, Ansonsten ist das Hotel schön und ruhig, Der Strand ist super.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Uwe, als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Wir können Ihnen versichern, dass gründliche Reinigung ein absolutes Muss für uns ist, daher nehmen wir Ihren Kommentar sehr ernst und werden diesen an die Verantwortlichen weiterleiten, damit dieser Service verbessert wird. Außerdem empfehlen wir Ihnen, sich das nächste Mal an unsere Rezeption zu wenden, sollten Sie Mängel feststellen, damit diese dann umgehend beseitigt werden können. Auch Ihre weiteren Kritikpunkte haben wir gerne aufgenommenen und weitergeleitet. Wir wünschen Ihnen für Ihre nächste Türkeireise alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Süral Saray Hotel Management