- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel ist keine 5 Sterne wert in meinen Augen. Erstmals das Badezimmer, die Decke war bedeckt mit Schimmel. Dann das Bett, die Bettdecke war oftmals überseht mit Flecken und die Matratze war steinhart. Anschließend der Balkon, er zunächst voll mit Spinnenweben und auf den billigen Klappsessel konnte man kaum darauf sitzen. Zunächst das Personal, beherrschten kaum die englische Sprache sowie die deutsche Sprache. Als nächstes ein Beispiel: Wir saßen am Pool bei Tisch und spielten ein Kartenspiel. Um 11:30 schalte das Personal ohne irgendwelche Vorwarnungen die Sprenkleranlage ein, obwohl einige unserer Wertsachen am Tisch lagen (Handy, Uhr, etc.) sowie unsere Kleidung, dass alles nass wurde. Das Essen: Es gab so ziemlich jeden Tag das selbe und das von früh bis spät. Noch dazu war die Qualität des Essens mangelhaft. Als ihr trotzdem vorhabt dieses Hotel zu besuchen, vergesst nicht Tabletten gegen Magenbeschwerden mitzunehmen. Getränke: Alle Getränke die wird bestellt/getrunken hatten den selben schlechten Geschmack. Die Anlage: In der Hotel Anlage sind streuende Hunde und Katzen herum gelaufen. Das Event-Team war das einzige was man als gut einstufen konnte an dem Hotel Warum das Hotel so eine gute Bewertung hat? Ganz einfach, wenn man in der Früh auschecken muss und der Flieger aber trotzdem um 13:00 Uhr geht kann man einfach für 20€ oder eine gute Bewertung den Hotelaufenthalt verlängern, das ist alles.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelo |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Angelo, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und für Ihre anschließende Bewertung bei Holidaycheck . Leider war es uns nicht möglich noch während Ihres Urlaubs in unserem Hause zu reagieren, denn Ihre konstruktive Kritik erreicht uns auf diesem Wege. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten. Sie können versichert sein, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen, denn wir verstehen uns als Gastgeber aus vollstem Herzen und es ist unser höchstes Anliegen unseren Gäste die Zeit bei uns zu einem schönen und angenehmen Erlebnis zu gestalten. Alle von Ihnen genannten Punkte haben wir intern mit den verantwortlichen Abteilungsleitern weitergeleitet und lassen diese überprüfen. Das gesamte Team gibt sein Bestes, den Gästen einen unvergesslichen und sorgenfreien Urlaub zu bereiten. Sei es unser persönlicher Service, unsere Sauberkeit in Zimmern sowie gesamtes Areal, unsere Gastronomie und unser Personal vor Ort, die sich um das Wohl der Gäste kümmert. Schade, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Wir wünschen Ihnen für Ihren nächsten Urlaub alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Süral Saray Hotel Management