Alle Bewertungen anzeigen
Angelo (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2015 • 1 Woche • Strand
Frechheit
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Hotel ist keine 5 Sterne wert in meinen Augen. Erstmals das Badezimmer, die Decke war bedeckt mit Schimmel. Dann das Bett, die Bettdecke war oftmals überseht mit Flecken und die Matratze war steinhart. Anschließend der Balkon, er zunächst voll mit Spinnenweben und auf den billigen Klappsessel konnte man kaum darauf sitzen. Zunächst das Personal, beherrschten kaum die englische Sprache sowie die deutsche Sprache. Als nächstes ein Beispiel: Wir saßen am Pool bei Tisch und spielten ein Kartenspiel. Um 11:30 schalte das Personal ohne irgendwelche Vorwarnungen die Sprenkleranlage ein, obwohl einige unserer Wertsachen am Tisch lagen (Handy, Uhr, etc.) sowie unsere Kleidung, dass alles nass wurde. Das Essen: Es gab so ziemlich jeden Tag das selbe und das von früh bis spät. Noch dazu war die Qualität des Essens mangelhaft. Als ihr trotzdem vorhabt dieses Hotel zu besuchen, vergesst nicht Tabletten gegen Magenbeschwerden mitzunehmen. Getränke: Alle Getränke die wird bestellt/getrunken hatten den selben schlechten Geschmack. Die Anlage: In der Hotel Anlage sind streuende Hunde und Katzen herum gelaufen. Das Event-Team war das einzige was man als gut einstufen konnte an dem Hotel Warum das Hotel so eine gute Bewertung hat? Ganz einfach, wenn man in der Früh auschecken muss und der Flieger aber trotzdem um 13:00 Uhr geht kann man einfach für 20€ oder eine gute Bewertung den Hotelaufenthalt verlängern, das ist alles.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelo
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Angelo, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und für Ihre anschließende Bewertung bei Holidaycheck . Leider war es uns nicht möglich noch während Ihres Urlaubs in unserem Hause zu reagieren, denn Ihre konstruktive Kritik erreicht uns auf diesem Wege. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten. Sie können versichert sein, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen, denn wir verstehen uns als Gastgeber aus vollstem Herzen und es ist unser höchstes Anliegen unseren Gäste die Zeit bei uns zu einem schönen und angenehmen Erlebnis zu gestalten. Alle von Ihnen genannten Punkte haben wir intern mit den verantwortlichen Abteilungsleitern weitergeleitet und lassen diese überprüfen. Das gesamte Team gibt sein Bestes, den Gästen einen unvergesslichen und sorgenfreien Urlaub zu bereiten. Sei es unser persönlicher Service, unsere Sauberkeit in Zimmern sowie gesamtes Areal, unsere Gastronomie und unser Personal vor Ort, die sich um das Wohl der Gäste kümmert. Schade, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Wir wünschen Ihnen für Ihren nächsten Urlaub alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Süral Saray Hotel Management