- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Ich habe mir hier einige Bewertungen durchgelesen und muss sagen die Schlechten stimmen alle zu 100%. Ein Beispiel dazu was wir hier erleben mussten: der Herr der unsere Koffer auf unser Zimmer gebracht hat war nicht mal dazu im Stande Danke zu sagen als wir ihm Trinkgeld gegeben haben.Hört sich ja noch nicht so tragisch an doch weiters saßen wir eines Abends am Pool und man hatte uns genau gesehen jedoch war das Personal nicht im Stande uns zu informieren das wir bitte unsere Plätze räumen sollten da jetzt da die Rasensprenkler angehen tja im Endeffekt wurden wir von Oben bis Unten nass gespritzt. Der Höhepunkt war aber das wir noch am selben Abend empört waren das soviele Streuner und Katzen auf der Anlage herumlaufen und dann eine Freundinn von uns von einer Katze angesprungen und blutig gekratzt wurde, natürlich nimmt man da erstmal das Schlimmste an denn wer weiß was das Vieh hat! Als wir es melden wollten war der Herr an der Rezeption nichtmal dazu im Stande das Wort 'Cat' zu verstehen und mit Deutsch hätt ich gar nicht erst anfangen brauchen, so versuchte ich mich mit 'Miau' auszudrücken aber auch das war Sinnlos.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Im Bad stand der Schimmel!! Die Decken auf unserem Bett waren oft Fleckig und Feucht, der Teppich im Zimmer war komplett verdreckt und am Balkon war ein offenes Rohr das vom Boden herausragte und man außerdem Schnecken und sonstiges Geziefer vorfand.
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Das essen war leider nicht sehr gut. Es gab jedentag das selbe und leider auch ungenießbare Fertiggerichte, zum Frühstück gab es oft Pommes? Und der Kaffe kam aus einem billigen Automat. Die Getränke selbst waren eine Zumutung da das alles nicht nach Cola Fanta oder sonstigem schmeckte da es alles Eigenmarken waren. Ich habe die ganze Woche nur Wasser getrunken. Noch dazu ging es mir einige Tage vom Essen sehr schlecht sodass ich am letzten Tag in der Früh ich mich mehreremale Übergeben musste. Wir hatten noch mit anderen Hotelgästen gesprochen denen es ähnlich ging.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Wie gesagt die Sache mit dem Trinkgeld, Personal konnte kaum Deutsch noch weniger an der Rezeption.
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
In der Umgebung gibt es mehrere Süral Hotels die man besuchen durfte um dort in den Pool zu gehen oder sich sie Abendshows anzusehen, leider wurden wir davon nicht informiert und haben uns selbst danach erkundigen müssen.
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die ersten Tage wo wir angekommen sind war erstmals keine Animation und danach ließ sie auch zu wünschen übrig. Im Pool war sehr oft viel Sand.Leider auch sind die Matten am Pool und Strand schon durchgelegen,ekelig und zerissen.Für Kinder bot das Hotel nichts an.
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Barbara, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und für Ihre anschließende Bewertung bei Holidaycheck . Leider war es uns nicht möglich noch während Ihres Urlaubs in unserem Hause zu reagieren, denn Ihre konstruktive Kritik erreicht uns auf diesem Wege. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten. Sie können versichert sein, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen, denn wir verstehen uns als Gastgeber aus vollstem Herzen und es ist unser höchstes Anliegen unseren Gäste die Zeit bei uns zu einem schönen und angenehmen Erlebnis zu gestalten. Alle von Ihnen genannten Punkte haben wir intern mit den verantwortlichen Abteilungsleitern weitergeleitet und lassen diese überprüfen. Das gesamte Team gibt sein Bestes, den Gästen einen unvergesslichen und sorgenfreien Urlaub zu bereiten. Sei es unser persönlicher Service, unsere Sauberkeit in Zimmern sowie gesamtes Areal, unsere Gastronomie und unser Personal vor Ort, die sich um das Wohl der Gäste kümmert. Schade, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Wir wünschen Ihnen für Ihren nächsten Urlaub alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Süral Saray Hotel Management