Alle Bewertungen anzeigen
Florian (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Nie Wieder!!!
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hallo, Falls Sie einen Erholungsurlaub machen wollen, sparen Sie sich das Geld für dieses Hotel, denn es ist das nicht wert! Gebucht hatten wir 2 Wochen AI Meerblick. Das einzigst-gute an dem 14-Tägigem Urlaub war das Wetter und der Strand. Das Hotel ist herunter gekommen. Das Essen ist geschmacklos und es gibt jeden Tag das gleiche Essen. Der Reinigungsservice ist grotten-schlecht. Jeden Tag dreckige Bettwäsche oder Bettdecken. Verschimmelte, viel zu kleine Badezimmer. Es war jedes mal ein Kampf aus der Badewanne zu steigen, in der nur Geduscht wurde. Der Spiegel wurde in 14 Tagen nicht ein mal geputzt. Das Wasser, Bier und Wein konnte man trinken, die Softdrinks mit Geschmack sowie die Cocktails schmecken fürchterlich. Animation war sehr schlecht, jeden Abend um 21 Uhr war Show-Time 30 Minuten meist irgendwas mit Tanzen. Das Schlimmste bei einem 2-Wochentrip ist aber, das nach jeder Woche sich die Animation wiederholt. also sieht man alles zweimal. Das Personal war sehr unfreundlich, bis zu dem Tag, an dem meine freundin von einer frei rumlaufenden KKatze (die nicht zum Hotel gehören) angesprungen und verletzt wurde. Nächtens gab es auch keine deutschsprachigen Hotelier's die nicht mal englisch verstanden. Russische Gäasten haben dann übersetzen müssen, das meine Freundin angefallen wurde. In der Hoffnung ein Desinfektionsspray zu bekommen, wurden wir auch enttäuscht. Uns wurde eine bereits geöffnete Mullbinde in die Hand gedrückt. Das einzigste was uns übrig blieb, war puren Vodka über die Wunde zu kippen. Dies wurde uns zu mindes von den Russen geraten. ( Ist mit dem Vodka dann auch gut gegangen). Katastrophe! Am nächsten Tag haben wir versucht den Hotelmanger darauf hinzuweisen, der uns nur gesagt hat: was soll ich denn gegen die frei rumlaufenden Tiere machen, die würden immer wieder kommen. Katzen und Hunde laufen hier frei herum. Neutral gesehen: Im Hotel konnte man beobachten das schon auf Sauberkeit versucht wurde zu achten Nun noch zu ein paar positiven Dingen: Der Strand ist recht Sauber und gepflegt. Sonnenschirme und liegen sind gratis. Das Meer war wie eine Badewanne. Herrlich! Hier hört es nun aber auch schon auf.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Florian, als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke über unser Hotel mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten.

Wir arbeiten konstant daran unser Hotel in Stand zu halten, zu modernisieren und zu erneuern, da wir möchten, dass unsere Gäste einen unbeschwerten Urlaub in einem komfortablen Ambiente verbringen können.

Wir bedauern, dass das Zimmer Ihren Ansprüchen nicht gerecht wurde. Ihre konstruktive Kritik haben wir an den Abteilungsleiter weitergeleitet, denn wir sind überzeugt, dass wir uns in dem Bereich verbessern können. Auch bedauern wir Ihre Unzufriedenheit bezüglich des Essen, der Getränke und unserer Animation mit den wir Sie leider nicht begeistern konnten. Nur wundert uns Ihre Haltung zu unserem Personal, die stets um das Wohlbefinden unserer Gäste bemüht sind. Schade, wenn Sie die Herzlichkeit nicht spüren konnten. Gerne werden wir in der nächsten Mitarbeiterbesprechung den Umgang mit unseren Gäste neu formulieren. Es tut uns leid, dass es zu einem Unfall mit den Katzen gekommen ist. Es handelt sich hierbei um streunende Katzen, die von Ausserhalb auf unsere und Nachbar Hotelanlagen gelangen. Nur möchten wir uns entschuldigen, wenn Sie bei der Wundbehandlung nicht die gewünschte Unterstützung von unserem Personal erhalten haben. Gerne werden wir uns mit den zuständigen Mitarbeitern in Verbindung setzen und den Vorfall intern abklären. Denn die Sicherheit unserer Gäste haben bei uns höchste Priorität. Abschliessend bedanken wir uns für Ihren Besuch und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Süral Saray Hotel Management