- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ich war 4 Nächte vor Ort- mein persönlicher Eindruck im Kurzdurchlauf: Hotel war seit 2 Wochen geöffnet- an der Rezeption meiner Meinung nach überfordertes Personal, schlechtes englisch, kein deutsch, kein 5-Sterne- Service ! Telefon ging während des gesamten Aufenthaltes nicht, auch in den Bars nicht alle Getränke / Cocktails verfügbar - alles momentan etwas planlos. Wenig deutsche , viele osteuropäische Gäste, Animation-Shows auch dahingehend ausgerichtet. Zimmer schon, groß, Sauberkeit durchwachsen. Hotelhalle riesig, tolle Einrichtung- beeindruckend. Hauptrestaurant ebenfalls sehr groß, riesige Buffets, tolle Aufmachung -aber leider fehlen überall die Beschriftungen - Service lässt auch hier wie noch im ganzen Haus zu wünschen übrige... es besteht noch viel Handlungsbedarf...
bis auf gel. Stromausfall und Komplettausfalle der Telefonanlage hatten wir ein schönes Zimmer mit Blick aufs Meer & Poolanlage... Minibar vorhanden- wird auch manchmal nachgefüllt- Zimmerservice kommt erst spät.. manchmal erst abends...
Haupt- und Spezialitätenrestaurants; ich kenne nur das Hauptrestaurant- das riesige Angebote hat mich fast überfordert, keine Beschriftung der Speisen, vor allem toll angerichteten Vorspeisen. Leider wurden die Buffets nicht ganz sauber gehalten, die Tropfen und Kleckereien neben den Schüsseln etc. wurde nicht abgewischt, so dass es teilweise sehr unsauber aussah...
Service lässt noch sehr zu Wünschen übrig- keine 5 Sterne !! kein deutsch, schlechtes englisch, Rezeption überfordert -- aber kann ja noch werden...
In der Hotelzone von Belek, neben dem Calista Luxury direkt am Strand gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Hatte nur das Fitness-Studio genutzt- hochwertige Geräte vorhanden- aber auch hier manchmal Stromausfall, es fehlten meiner Meinung nach Handtücher & Desinfektionsmittel für die Geräte...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |
Liebe Katja, wir bedanken uns für İhr Kommentar und nehmen jede Kritik als Hilfe uns in den verschiedensten Punkten zu verbessern! Wir hoffen, dass Sie unser Hotel bei einer erneuten Reise wieder in Betracht ziehen und sich von den Veränderungen selbst ein Bild machen können. Liebe Grüße, Ayleen H. Gästebetreuung