- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Um seinen Urlaub in 5 Sterne-Qualität genießen zu können, wurde das im April aufgemachte Hotel einfach zwei Monate zu früh eröffnet. Durch vielfache Bau- und Handwerkerarbeiten in der Lobby, im Essbereich, am Pool, an den Strand-und Poolduschen und an den Wegen im gesamten Gartenbereich waren manche Bereiche gar nicht oder nur zum Teil nutzbar. In den Baustellenbereichen herrschte Baulärm von 8 Uhr bis 23 Uhr, mangelnde Sicherheit und Sauberkeit. Im Essbereich hatte man bei lauwarmem bis kaltem Essen Ausblick auf die im Bau befindliche und somit nicht nutzbare Außenterrasse. Auf den Zimmern musste man mit Wasser-und Stromausfall rechnen. Die Strand-und Poolduschen waren nicht installiert - Hygiene perfekt! Der Nightclub war noch nicht fertiggestellt. Der WLAN-Bereich beschränkte sich nur auf das Hotel. Die beiden hauseigenen Golfplätze Pines und Dunes - in durchschnittlichem Zustand - besitzen eine fast graslose Driving Range, da diese Grasflächen für den Gartenbereich des neuen Hotels abgetragen wurden. Kein schöner Anblick! Wenn alle diese Mängel im Hotel beseitigt sind, bietet das neue Hotel interessante Architektur, schöne Zimmer, freundliche Mitarbeiter, guten Service, tolle Shows und insgesamt einen angenehmen Aufenthalt. Vielleicht kommen wir dann wieder.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paul |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Paul, wir bedanken uns dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben ein Kommentar zu unserem Hotel zu schreiben. Wir bedauern es, dass Sie mit einigen Sachen in unserem Hotel noch nicht zufrieden waren und hoffen sehr, dass Sie sich am Ende doch noch erholen konnten. Vielleicht geben Sie uns ja bei einer erneuten Reise noch eine Chance. Liebe Grüße, Ayleen H. Gästebetreuung