Ulrike und Manfred (56-60)
Verreist als Paarim September 2018für 2 Wochen

Wunderschöner Urlaub in einem tollen Hotel.

Die Anlage machte sofort bei unserer Ankunft einen gepflegten Eindruck. Die Lage ist sehr zentral an der Strandpromenade gelegen. Ein Parkplatz für unseren Mietwagen war auch vorhanden.

Die Fahrt vom Flughafen Thessaloniki bis zum Hotel hat ca. 1Std und 15 Minuten gedauert. Die Umgebung ist für Ausflüge, Besichtigungen und das Ausprobieren von verschiedenen Buchten und Stränden optimal.
In Nikiti gab es ein umfangreiches Angebot an Tavernen und Geschäften.

Unser Zimmer, mit Blick auf die Strandpromenade und das Meer, war geräumig und gut eingerichtet. Man hat sich sofort wohlgefühlt. Die Zimmer waren sehr sauber.
Die Betten waren mit neuen sehr guten Matratzen ausgestattet und wir haben sehr gut geschlafen.

Wir wurden bei unserer Ankunft sehr freundlich von der Chefin Angelika begrüßt und eingewiesen. Auch während unseres Aufenthaltes war Angelika immer eine Ansprechpartnerin für alle Fragen, so dass wir uns sehr gut betreut gefühlt haben.
Das Reinigungspersonal war sehr freundlich und aufmerksam und hat seine Aufgaben super erfüllt.
Die Mitarbeiter am Frühstücksbüfett waren ebenfalls immer nett und aufmerksam.

Das Frühstücksbüfett war umfangreich und völlig ausreichend.
Das Frühstück wurde in der neben der Anlage liegenden Taverne eingenommen, so dass man beim Frühstück bereits den Meerblick genießen konnte.

Dauer:2 Wochen im September 2018
Vorname:Ulrike und Manfred